Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6703

Ausgewählter Beitrag

Augen links

Seht Ihr das in der linken Seitenspalte?

Es ist erst der 1. des Monats und schon habe ich die erste Fertigstellung zu vermelden. Die Fetzenmuster-Socken aus der Bambus-Sockenwolle von Regia sind soeben fertig geworden. Samstagmittag waren die Knäuel noch im Wollgeschäft und Montagabend ist schon das Sockenpaar fertig. Wow.

Fotos und einen Erfahrungsbericht zum Verstricken der Bambuswolle gibt es morgen. Bei den Lichtverhältnissen am Abend und dem anhaltenden Regen kriege ich kein gescheites Foto hin.
Außerdem gucken wir gerade das heutige Nascar-Rennen vom Super-Speedway in Talladega (Alabama) und da möchte ich ungern weg von der Flimmerkiste... *g*

Nickname 01.05.2006, 20.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

Hallo Karin,
ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Gruß Heike

vom 01.05.2006, 23.46
Antwort von Nickname:

Hallo Heike,

danke für deine guten Wünsche. Die kann ich momentan gut brauchen. Auch für dich alles Gute.


Liebe Grüße
Karin

1. von iris(julimond)

toll, das erste teil ist fertig, aber deine wunschliste ist ja nicht ganz ohne, für mai, da hast du einiges zu tun, freu mich schon auf die fotos.
lg
iris

vom 01.05.2006, 21.35
Antwort von Nickname:

Hallo Iris,

ja, ich habe derzeit einige Socken auf den Nadeln. Aber es pressiert ja nicht und es ist egal, wann sie fertig werden. Ich finde es gut, wenn ich mehrere Sachen in Arbeit habe, dann kann ich immer mal wechseln, wenn ich so gar keine Lust habe, an einem bestimmten Stück zu arbeiten.

Und die anderen Listen sind nicht nur für den Mai bestimmt. Es sind vielmehr Erinnerungen für mich, was ich mir so alles vorgenommen habe bzw. so eine Art Notizzettel, was ich gesehen habe und irgendwann mal stricken möchte. *g*

Liebe Grüße
Karin

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Sei fürsorglich gegenüber deinen Freunden, dann werden sie es dir ein Leben lang danken.

powered by BlueLionWebdesign