Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6701

Ausgewählter Beitrag

Geburtstag

Geburtstagskind.jpg

Unsere Mary, die kleine Prinzessin, wird heute zwei Jahre alt!
Hui, auf dem Foto sieht sie richtig groß aus, unsere Jüngste.

Eine richtige Geburtstagsfeier steigt aber nicht. Zwischendurch tollten die vier Dollen zwar kurzzeitig herum, aber zu einer "organisierten Fröhlichkeit" sind sie nicht zu bewegen. *g*

Henry - unser Ältester - döst:
Schlafsack.jpg

Daisy, die Zicke und Lady, weiß gar nicht, was das alles soll:
Waswillstdu.jpg

Unser dicker Alfons schläft sowieso viel lieber:
20060524a.jpg

Und überhaupt hat auch das Geburtstagskind keine richtige Lust auf ein Foto:
KeinFoto.jpg

Nickname 25.05.2006, 19.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juli

So, bin nun bei Deinen süßen Fellnasen angelangt.
Sollte ich mir jemals eine fünfte Katze zulegen, dann so eine Schönheit wie Deine Daisy! Ich finde diese gestromtem Katzen einfach wunderbar.
Mit Rot, Schwarz, Getigert und Glückskatze sind wir schon bedient. Doch keine kuschelt so schön wie Dein Alfons.

liebe Grüße,
Juli

vom 02.06.2006, 22.32
Antwort von Nickname:

Hallo Juli,

dass Daisy die schönste ist, hören wir öfter. Mir selber gefällt das gestromte allerdings nicht so gut. Dafür findet mein Mann es wunderschön. *g*

Mein absoluter Liebling ist der Schmuse-Alfons. Der ist wirklich kuschelig und wenn du hören könntest, wie laut er schnurrt. Ein Trecker ist nichts dagegen. Das war schon von der ersten Sekunde an, als ich ihn das erste Mal auf dem Arm hatte.

Und ich kann dich verstehen: vier Katzen sind genug, gell? Auch wenn ich ab und zu daran denke, wie es wäre, wenn wieder eine Baby-Katze hier wäre... *g*

Liebe Grüße
Karin

4. von Renate

Na dann wünschen meine fünf doch "Ein dreifach Schnurr auf das Geburtstagskind".

Das sind ja vier ganz süße Mausekatzen. Besonders Alfons sieht richtig gemütlich aus.

Liebe Grüße
Renate

vom 28.05.2006, 18.45
Antwort von Nickname:

Herzlichen Dank für die Glückwünsche deiner Katzen, Renate. Ich hab's direkt weitergegeben an unsere Kleine.

Ja, Alfons ist absolut gemütlich und sein Tag besteht fast nur aus Kuscheln und Schmusen. Der braucht einfach meine/unsere körperliche Nähe. Und schnuuuuuurrrrren tut er dabei richtig laut. Da geht einem das Herz auf. Aber wem erzähle ich das? *g*

Liebe Grüße
Karin


3. von Heike

Ohhh!!! Wie schön und kuschelig die aussehen! Ich kann mir direkt vorstellen wie der Alfons schnurrt und wie warm und weich er sich anfühlt! *seufz* - ich habe Katzen auch sehr gerne.

Begeisterte Grüße von Heike

vom 28.05.2006, 16.32
Antwort von Nickname:

Hallo Heike,

ja, mein Alfons ist der absolute Ober-Schmuser. Der kann ohne Körperkontakt einfach nicht sein. Er nutzt jede Gelegenheit zum Kuscheln.
Und durch seine leichte "Fülligkeit" kommt das laute Schnurren besonders gut zur Geltung.
Der Schatz ist mein absoluter Liebling. Aber die anderen habe ich natürlich auch sehr lieb.

Liebe Grüße
Karin

2. von Jacky

Hallo Karin

Das ist ja lustig, auch eine unserer Katzen hatte am 25.05. Geburi! Schluribumbi wurde nämlich 6 Jahre alt! Er ist bei uns zur Welt gekommen und ist unser "König"! Habe gar nicht gewusst, dass Du auch vier Katzen hast... obwohl mir dämmerts, ich glaube das hast Du auch schon mal in meinem Blog geschrieben, gell!? Deine Mary ist eine ganz Hübsche!!! Aber auch die anderen drei sind wunderschön!

Liebi Grüess
Jacky

vom 27.05.2006, 11.55
Antwort von Nickname:

Hallo Jacky,

na, dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an Euren König. Der passt ja dann prima zu unserer kleinen Prinzessin. *g*

Die Komplimente gebe ich gerne an die vier Katzis weiter. Dabei hören sie schon oft genug von mir, wie süß, hübsch, nett, intelligent etc. sie sind.
Aber das ist wohl überall so, oder?

Liebe Grüße
Karin

1. von annette baumann

..na die sind ja schön und sehr fotogen...wir haben nur eine, aber die kuschelt sich auch gerade an mich und will gestreichelt werden...
annette

vom 25.05.2006, 20.18
Antwort von Nickname:

Hallo Annette,

das Kompliment habe ich direkt mal weitergegeben an die Miezen.

Ja, mein Alfons ist ein wahrer Kuschkater. Er ist mein absoluter Liebling und ich seiner. Er kommt so oft zum Schmusen; er kann nicht ohne Körperkontakt sein irgendwie. Und wenn ich nicht da bin, legt er sich immer auf Sachen von mir. *g*

Liebe Grüße
Karin

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Auch wenn sie vernünftig erscheinen wollen, vertrau dich nie deinen Leidenschaften an, denn sie sind eigennützig und launenhaft und deshalb gefährlich.

powered by BlueLionWebdesign