Karins Sticheleien
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6680

Ausgewählter Beitrag

Heute in einem Monat

sitze ich mit ein paar lieben Strickerinnen bei hoffentlichen schönem Wetter im Schwarzwald. 
Wir verbringen ein "Weiber-Strick-Wochenende" in Todtnauberg und werden plauschen, quatschen, stricken, schlemmen, fachsimpeln, die Zeit genießen - kurz: es uns einfach rundum gut gehen lassen.

Mädels, ich freu mich so sehr auf unser Wochenende!

Nickname 12.05.2006, 20.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jacky

Hallo Karin

Ich freue mich auch sehr, Dich kennenzulernen!!! Ich kann jetzt doch erst am Samstag kommen, aber ich werde frischen Zopf zum Frühstück bringen!

Bringst Du Deine doppelten Panini-Bildchen mit? Ich bringe unsere auch mit... werde mal Deine Liste mit den fehlenden durchgucken! Oder hast Du sie noch als andere Datei?

Liebi Grüess
Jacky

vom 25.05.2006, 16.53
Antwort von Nickname:

Hallo Jacky,

ich freu mich irre, dich endlich kennenzulernen, nachdem wir uns schon so lange übers Internet "kennen".

Schick mir doch bis spätestens Mittwoch (ich fahre Donnerstagnachmittag direkt von der Arbeit aus schon zu Ute) vor unserem Wochenende mal Eure Suchliste; ich bring dann mit, was ich davon habe.
Ich selber suche nicht mehr viel. Mir fehlen nur noch ca. 50 Bilder.

Bis bald, du Liebe!

3. von Koernchen

Hallo Karin,
Da bist du nicht alleine die sich auf das "Weiberwochende" freut.
Alle Planungen habe ich jetzt abgeschlossen und jetzt genieße ich erstmal heute meinen Muttertag.
Liebe Grüße und ein dickes Bussi
Ute

vom 14.05.2006, 09.42
Antwort von Nickname:

Hallo Ute,

ich freu mich sehr. Frage mich allerdings, ob es ein Strickweiber-Wochenende ist oder ein Weiber-Strickwochenende? *g*

Liebe Grüße und bis bald
Karin

2. von Manuela

Hallo Karin !
wünsche euch eine schönes Wochenende im Schwarzwald und hoffentlich kalpperst nicht so laut (kleiner Spass),drück euch die daumen das ihr schönes Wetter habt. Liebe Grüße aus dem Odenwald von Manulea

vom 12.05.2006, 22.32
Antwort von Nickname:

Danke, Manuela.
Spaß werden wir bestimmt haben und wir hoffen, dass auch das Wetter mitspielt, um die Stimmung nicht zu trüben. So könnten wir schön draußen sitzen beim Klönen und Stricken.

Viele Grüße
Karin

1. von Beate

Hallo Karin,
da freust Du dich nicht alleine.Mir geht es genau so.Freue mich auch schon ganz doll darauf.
Ein wunderschönes strickreiches Wochenende
Liebe Grüße
Beate

vom 12.05.2006, 21.48
Antwort von Nickname:

Hallo Beate,

das glaub ich gern, dass wir alle eine gewisse Vorfreude haben.
Für mich ist es der erste Strickurlaub mit Gleichgesinnten und ich bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
Karin

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Auf Erden lebt kein Menschenkind, an dem man keinen Mangel findt. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign