Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6707

Ausgewählter Beitrag

Jung und alt

Zuerst möchte ich Euch mal Fotos von unserer jüngsten und unserer ältesten Katze zeigen.

Ich hatte nämlich Glück und konnte Mary - das ist unsere Jüngste, *25.05.2004, - vorgestern mal vor die Kamera kriegen.
Normalerweise ist sie eher scheu und verdünnisiert sich, wenn ich mit der Digicam anrücke.

Die warmen Temperaturen lassen nur eine Möglichket, nämlich dösen und schlafen:
Gemutlich.jpg
Den Bürostuhl hatte sie sich jetzt zum ersten Mal als Schlafplatz ausgeguckt; er lag schön in der Sonne.
Tja, und wir mussten gucken, wie wir am PC arbeiten. Naja, aber wozu gibt es denn die guten alten Küchenstühle...

Henry - der Älteste, *17.03.2001, - ist eh schon etwas ruhiger geworden. Seine Sturm- und Drangzeit, in der er so einiges erlebte, ist definitiv vorbei und er bevorzugt ebenfalls ein ruhiges Plätzchen. Am liebsten bei seinem besten Kumpel Erik in der Nähe:
Bettchen.jpg

Er genießt es richtig, im Hängekörbchen neben meinem Mann zu liegen, während dieser an seinem Schreibtisch sitzt. Das ist einwandfrei Henrys Lieblingsplatz und er ist fast immer dort anzutreffen.
Aber ab und an wird er dann auch munter,
Wach.jpg
steht auf und trifft sich mit seinem Katzenkumpel Alfons, um mal zu schauen, ob es auf der Straße vielleicht ein paar Schönheiten zu entdecken gibt:
Fenstergucker.jpg
Sehen und gesehen werden, denken die beiden sich wohl...

Nickname 18.06.2006, 17.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Coonie

Hallo Karin,

Deine Samtpfoten sind ja klasse. Am besten gefallen mir allerdings die zwei getigerten, sehen aus wie Whiskas katzen, sind das BKH?? und Henry ist mit seinen 5 Jahren doch nicht alt, sozusagen in den besten Jahren, unser Rico fegt ab und an mit seinen 15 Jahren noch durch die Gegend, er spielt immer noch gerne nur nicht mehr so stürmisch...*g*
Hauptsache es sind alle gesund und munter. Demnächst stelle ich mal die Fotos von meinem Lieblingskater ein, der leider vor drei Jahren plötzlich verstorben ist. Liebe Grüße
Coonie

vom 26.07.2006, 08.54
Antwort von Nickname:

Hallo Coonie,

danke für das Kompliment. Hoffentlich steigt den Süßen das nicht zu Kopf. *g*

Alle vier sind BKH. Und du hast Recht: Henry sieht genau so aus wie früher der Kater in der Whiskas-Werbung. Ist schon eine Weile her, dass die lief.
Und so eine gestreifte Katze wie unsere Daisy haben sie jetzt "im Programm".

Liebe Grüße
Karin

PS: Natürlich stimmt es, dass Henry nicht wirklich alt ist. Aber erst ist halt unser Ältester und man merkt, dass er kein junger Hüpfer mehr ist... Unsere Daisy wird übrigens am 3. August fünf.

1. von Sandra Sassie

Hallo Karin
Nun muss ich mich auch mal bei dir zu Wort melden. Eure Racker gefallen mir richtig gut, vor allem der helle, der sieht ja so knuffig aus. Hm, sollte auch nochmal Bilder von unseren beiden Zwergen online stellen. die haben zur Zeit nur blödsinn im Kopf.

Ganz liebe Grüße
Sandra

vom 24.06.2006, 22.50
Antwort von Nickname:

Hallo Sandra,

und das ist ja nur ein Teil der "Meute". Um alle zu sehen, guck doch einfach mal ins Archiv. Am 25. Mai habe ich mal Fotos von allen Süßen eingestellt.

Ja, bitte, Bilder von Deinen einstellen. Möchte doch auch gern gucken.

Liebe Grüße
Karin

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Menschen stolpern meistens über Maulwurfshügel, selten über Berge.

powered by BlueLionWebdesign