Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6702

Ausgewählter Beitrag

Nur noch drei Mal schlafen,

dann geht es nach Todtnauberg in den Schwarzwald.

Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende mit fünf strickwütigen Weibsen. Und die Wettervorhersage hört sich doch auch ganz gut an.
Also steht einem hoffentlich schönen und harmonischen Wochenende nichts mehr im Wege.

Bis bald, Mädels.

Nickname 06.06.2006, 20.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jacky

Hallo Karin

Jahaa, bald ist es soweit und wir werden uns kennenlernen!:-)))) Ich freue mich riesig!

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, eine Panini-Liste zu machen, es ist ziemlich viel los im Moment... auf jeden Fall ganz lieben Dank für Dein Angebot, Bildli mitzubringen und zu tauschen! Brauchst Du jetzt noch welche?

Liebi Grüess und bis bald!
Jacky

vom 07.06.2006, 22.24
Antwort von Nickname:

Jacky, ich freu mich auch so! Kann gar nicht sagen, wie sehr

Die Panini-Bilder habe ich auch gar nicht eingepackt. Das können wir ja auch immer noch hinterher per Post machen.

Bis Samstag!
Karin

5. von Marion

Hallo Karin,viel Spass und schönes Wetter.

Die Socken sind übrigens sehr schön.
Sehr schöne warme Socken und die Farbe ganz für Karin - Augen zwinker.

LG Marion

vom 07.06.2006, 20.08
Antwort von Nickname:

Hallo Marion,

danke für die lieben Wünsche.
Das Wetter sieht super aus und auch die Vorhersage ist traumhaft.

Die schönen Socken in "meiner" Farbe sind übrigens mit von der Partie.

Liebe Grüße
Karin


4. von Heike

Hallo Karin,
ich wünsche Euch viel Spaß für Euer Strickwochenende und freue mich aud die Berichterstattung

Viele Grüße an die anderen unbekannter Weise von Heike

vom 07.06.2006, 17.22
Antwort von Nickname:

Liebe Heike,

danke für die Wünsche und Grüße; ich richte gern alles aus.
Und einen Bericht wird es sicherlich nächste Woche geben von der einen oder anderen. Vielleicht sogar ein paar Bilder.

Liebe Grüße
Karin


3. von Maria

Hallo Karin,
da wünsche ich Dir viel Spaß und gut strick - so weit bist Du ja nicht von mir entfernt in Todtnauberg. Ich bin mehr im Flachland, aber heute scheint die Sonne und es soll sommerlich werden.
Gute Reise und viele Grüße
Maria

vom 07.06.2006, 14.09
Antwort von Nickname:

Hallo Maria,

dann werden wir dir mal rüberwinken, wenn wir strickend draußen sitzen. Die Wettervorhersage ist super; da kann es nur ein tolles Wochenende werden. Zumal ich schöne Jugenderinnerungen an die Jugendherberge in Todtnauberg habe.

Viele Grüße
Karin


2. von Beate

Hallo Karin,
freue mich auch schon riesig auf unseren Wochenendtrip.Das Wetter soll wirklich toll werden.Du weißt doch "Wenn Engel reisen dann lacht die Sonne" und da wir alle Engel sind,haben wir auch schönes Wetter.
Bis Freitagfrüh
Liebe Grüße
Beate

vom 06.06.2006, 21.40
Antwort von Nickname:

Hallo Beate,

ich freu mich auch. Bald schon werde ich dirch näher kennenlernen; kenne dich ja mehr vom "Hörensagen".
Und das schöne Wetter haben wir uns allemal verdient.

Liebe Grüße
Karin


1. von annette baumann

....oh wie schön..viel spaß und gut strick`.....
annette

vom 06.06.2006, 20.46
Antwort von Nickname:

Hallo Annette,

danke. Viel Spaß haben werden wir bestimmt. Und fleißig stricken natürlich auch.

Viele Grüße
Karin

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Reife heißt vielleicht den Ernst im Leben wiederzufinden, den man als Kind beim Spielen hatte.

powered by BlueLionWebdesign