Karins Sticheleien
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6681

Ausgewählter Beitrag

Sock'o'motion2 Teil 2

Die Fortsetzung der Sock'o'motion-Aktion gab es für mich dann schon im Laufe des Tages, als mein Mann mir mitteilte, dass für mich ein Päckchen von Melly auf mich warten würde.

Als ich spätabends (Fahr Bus und Bahn, dann erlebst du was und kannst locker 3 1/2 Stunden unterwegs sein für eine Strecke, für die man sonst nur knapp eine Stunde benötigt) nach Hause kam, lachte mich das Päckchen schelmig und verführerisch an und ich war schon in Versuchung, es schon einen Tag vor dem offiziellen Öffnungstermin aufzumachen. Aber ich habe der Versuchung tapfer widerstanden, da ich mir zum Auspacken ein bisschen Zeit nehmen wollte. Ich zelebriere das immer gern. Und so zwischen Tür und Angel und bei meiner schlechten Laune nach der langen Irrfahrt wollte ich es nicht hopplahopp aufmachen.
Also habe ich es brav beiseite gelegt und erst - so wie vorgesehen - am Freitag aufgemacht. Ist das nicht standhaft und brav? *g*

Melly hat mir tolle Socken mit einem All-over-Lochmuster gestrickt. Sie sind wunderschön und passen wie angegossen. Mit der Farbe lag sie auch genau richtig.
Schade, dass es so warm ist. Sonst würde ich die Socken gar nicht mehr ausziehen.

Tja, jetzt wundert Ihr Euch sicher, warum ich ein paar Sätze schreibe und sonst nichts zu sehen ist.
Meine Digicam hat ihren Dienst quittiert. Vor einer Woche habe ich die letzten Fotos gemacht (das waren die Bambussocken) und alles war okay. Als ich Freitagabend dann die mir geschenkten Socken fotografieren wollte, tat sich nichts. Die Kamera ging einfach nicht an. Gestern dasselbe Spiel und auch heute gibt die Kamera keinen Mucks von sich.
Ob sie gespürt hat, dass ich schon darüber nachgedacht habe, mir evtl. irgendwann eine neue zu kaufen? Tja, da sollte ich mich wohl wirklich mal umschauen.

Da ich in der näheren Umgebung niemanden kenne, der mir eine Kamera leihen könnte, muss ich Euch leider vertrösten, bis ich die schönen Socken zeigen kann.
Und ich hoffe, dass Melly vielleicht vor dem Verschicken Fotos gemacht hat und ich eines davon für mein Blog "abstauben" kann.

Bis dahin muss Euch mein Wort genügen, dass die Socken absolut toll und einmalig sind. *g* Ich war sprachlos nach dem Auspacken, habe die Socken neben mich gelegt und den ganzen Tag über immer wieder darüber gestreichelt. Und die mitgeschickt Rosenseife in einer wunderschönen Dose mit Rosenmotiv beduftete dabei herrlich den Raum.

Melly, du hast mir eine riesengroße Freude bereitet und die Socken passen perfekt. Es war schön, dein Wichtelkind zu sein. Und ich freue mich schon darauf, Bilder von deinen wunderbaren Socken zeigen zu können. Allerdings musst du noch ein bisschen Geduld haben...

Nickname 07.05.2006, 09.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Wenn du oben stehst, solltest du wissen, was richtig ist, wenn du unten stehst, solltest du es verkaufen können.

powered by BlueLionWebdesign