Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6702

Ausgewählter Beitrag

Was ich brauche

Karin braucht...

... mal wieder Geld.
Woher wissen die das? Neue Datenschutzaffäre, weil fremde Menschen den Kontostand meines weit überzogenen Kontos kennen?

... einen schicken Rock.
Nö, heute nicht. Habe mir gerade vor ein paar Wochen erst einen schönen neuen Rock gekauft (macht in Größe 38 - manchmal sogar 36 - endlich auch wieder Spaß).

... Hilfe.
Nicht verkehrt.

... nun Zeit für sich.
Habe ich. Manchmal bin ich sogar öfter allein, als mir lieb ist.

... braucht ein bisschen Anlauf.
Heute sowieso. Mit 39,8 Grad Fieber auch kein Wunder, oder?

... braucht nicht mehr so lange wie früher, um sich zu beruhigen.
Tja, die Gelassenheit des Alters macht sich auch bei mir bemerkbar. Anscheinend.

... Freunde.
Nö. Keine neuen. Die, die ich habe, sind mir lieb und teuer!

... Urlaub.
Wer nicht? Dabei hatte ich gerade zweieinhalb Wochen frei.

... 18 Tafeln Schokolade.
War eine Mathematikaufgabe. Aber nicht verkehrt. Wenn vielleicht auch ein bisschen viel.

... man einfach!!!
Schönes Schlusswort inklusive Wortspielerei. Das mag ich. Wer sagt denn, dass nur ich etwas brauchen sollte, auch wenn man das bei der Abfrage automatisch impliziert. Diese Doppeldeutigkeit gefällt mir.

Gerade irgendwo zufällig gesehen und schnell mit dem eigenen Namen ausprobiert. Was man im Fieberwahn nicht so alles tut.
War aber eine nette Abwechslung, dieses Spielchen.

Wär's auch wissen will: einfach "Vorname braucht" bei g**gle eingeben (mit Anführungszeichen) und sich überraschen lassen.
Dass ich Geld brauche, kam unter den ersten Einträgen übrigens gleich etliche Male vor. Scheint also wirklich dringend zu sein.

Nickname 05.08.2009, 09.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Meist misstrauen wir Menschen, die verlegen werden.

powered by BlueLionWebdesign