Karins Sticheleien
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 4269

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tagging

Autsch

Während ich in Freiburg war, bin ich gleich von mehreren Seiten mit (ein und demselben) Stöckchen beworfen worden.

Die Regeln:
Jeder Spieler schreibt acht Dinge über sich. Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, antwortet in seinem Blog und nennt die Regeln.
Dann gibt man das Stöckchen an acht andere Personen weiter, indem man Kommentare/Beiträge in deren Blogs hinterlässt.

Okay, wenn Ihr es also unbedingt wissen wollt... *g*

Erstens:
Ich bin im Januar 40 geworden und finde das gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: die letzten fünf Jahre so circa sind eine tolle Zeit (auch wenn viele nicht so schöne Sachen passiert sind) und ich möchte nicht noch mal 20 oder 25 sein.

Zweitens:
Ich bin Neusserin, ein echtes Nüsser Rösken also. Und ich liiiiiiebe das Schützenfest, das jährlich am letzten Wochenende im August stattfindet. Ich muss einfach jedes Jahr dabei sein!
Deswegen gönne ich mir seit einigen Jahren auch eine Dauerkarte für die Tribüne, um jeden Umzug an bester Stelle erleben zu können.


Drittens:
Ich mag/trinke/vertrage keinen Kaffee. Wenn irgendwo Geburtstag gefeiert wird, bediene ich mich daher gern am "Kindertisch" mit Milch, Kakao oder Tee.

Viertens:
Ich bin eifersüchtig.

Fünftens:
Die schönste Arbeit im Haushalt ist das Bügeln. Klar, Hausarbeit ist generell nicht toll, aber wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, dann ist es das Bügeln. Das macht mir niemand gut genug und mir darf daher niemand an die Wäsche gehen.

Sechstens:
Ich spiele gerne (und auch gut, wie mir gesagt wurde) Blockflöte. Ich kann auch ein wenig Querflöte und Gitarre spielen. Klavier spielen würde ich gerne können, aber mehr als ein paar leichte Lieder habe ich noch nicht geschafft. Musik war schon in der Kindheit eine tolle Sache, um meine Emotionen rauszulassen und mich abzureagieren.

Siebtens:
Meine absolute Lieblingsfarbe ist schon von Kindheit an lila. Ich mag diese Farbe in allen Schattierungen von hell bis dunkel, von blass bis kräftig. Rosa steht fast auf gleicher Stufe. Bin halt ein richtiges Mädchen.

Achtens:
Zuhause bin ich unordentlich, weiß aber, wo ich dann das Gesuchte finden kann. Meistens jedenfalls. Ein Genie beherrscht halt ihr Chaos.

Nein, und ich werfe das Stöckchen an keine gezielte Person weiter, da inzwischen so viele von Euch das Stöckchen selber schon hatten bzw. viele auch gar kein Stöckchen haben möchten.
Also wer will, kann das Stöckchen ja einfach so in seinem/ihrem Blog beantworten.




Ouch!

While I was at Fribourg in the Black Forest, I was tagged by several bloggers with the same theme.

The rules:
Each player tells eight details about herself/himself. If you are tagged, answer in your blog with posting the rules. Please, tag eight persons yourself by leaving a comment in their blogs.


First:
I turned 40 in January and I have no problems with my age. Far from it. The last five years are the best in my life although not everything was good. But I don't want to be 20 or 25 again.

Second:
I was born in Neuss/Germany and I like the kermis which is taking place every year at the last weekend in August. The women are called "Nüsser Röske" which means rose of Neuss.

Third:
I don't like/drink/bear coffee. So I like to serve myself at the kids' table when I have an invitation.

Fourth:
I'm jealous.

Fifth:
Ironing is my favourite housework. Okay, housework isn't fine anyway. But if I had to choose I would do all the ironing. Nobody else is allowed to care for my clothes.

Sixth:
I like to play the recorder. I also know how to play the flute and guitar. And I really would like to play the piano but I only managed to play some easy songs so far.

Seventh:
Lilac is my very favourite colour since my childhood. I like lilac in all shades from light to bright and dark. It is closely followed by rose/pink which I like very much too.

Eighth:
At home I'm messily. But I find everything I'm looking for. In the majority of cases. A genius rules her chaos.



No, I don't tag a certain person as many have already answered or don't like to be tagged.
So please feel free to tag yourself and answer in your blog.

Nickname 17.07.2007, 20.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Heiraten heißt Wildvögel in einen Käfig setzen.

powered by BlueLionWebdesign