Karins Sticheleien
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6671

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: meet-to-knit

Stricktreffen in Wuppertal

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit: Stricktreffen in Wuppertal!
Etliche interessierte "Gleichgesinnte" gibt es in der Umgebung und ich hoffe, dass einige von Euch kommen werden!

Wir treffen uns

am 17. November 2007

ab 10:30 Uhr

in Wuppertal

im Café Komma, Zwinglistraße 5
in Wuppertal-Barmen.

Das Café Komma ist in der Fußgängerzone von Barmen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und man kann sich dort sehr preiswert bewirten lassen. *g*
Parkplätze gibt es rundum und vom Bahnhof Barmen ist man ungefähr nur 5 Minuten zu Fuß unterwegs oder fährt die eine Station schnell mit dem Bus.

Ach ja, zwei Wollgeschäfte sind auch ganz in der Nähe. Eins in zwei Minuten und das andere (ein ganz Neues, das uns meist auch 10 % Rabatt gibt) in fünf Minuten Entfernung zu Fuß.


Wer dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Egal ob er/sie regelmäßig dabei sein möchte oder einfach nur dieses eine Mal.
Ihr könnt Euch auch gern bei mir melden, wenn Ihr noch etwas wissen möchtet. Ich gebe Euch z. B. gern eine genauere Wegbeschreibung etc.
Oder Ihr kommt einfach vorbei.


Meet-to-knit

I'm just posting details on our meet-to-knit at Wuppertal. We'll meet again next Saturday.

Nickname 12.11.2007, 11.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stricktreffen in Wuppertal

Wir Strickerinnen in und um Wuppertal möchten uns gern regelmäßig treffen.
Ein paar interessierte "Gleichgesinnte" gibt es in der Umgebung und wir hoffen nun, dass wir einen Termin finden werden, der möglichst vielen passt.

Für unser erstes Treffen nutzen wir nächste Woche den Feiertag; dann werden wir auch über einen (hoffentlich regelmäßigen) Termin für weitere Treffen sprechen.

Wir treffen uns diesmal

am 1. Mai 2007

ab 11:00 Uhr

in Wuppertal

im Café im Botanischen Garten
(auch Orangerie im Botanischen Garten genannt).

Wer dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Egal ob er/sie regelmäßig dabei sein möchte oder einfach nur dieses eine Mal.

Den Botanischen Garten kann man selbstverständlich mit dem Auto erreichen und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man gut hin. Der Bus, der natürlich vorher auch am Hauptbahnhof hält, bringt einen direkt bis zum Eingang. Die Haltestelle heißt praktischerweise "Botanischer Garten".

Wer sein Kind mitbringen muss/möchte, kann dies gern tun. Im Botanischen Garten kann man viel entdecken und lernen über die Bäume und Blumen; einen Spielplatz gibt es auch. Und rund um die Terrasse können sich die Kinder in Sicht- und Rufweite ebenfalls gut beschäftigen.

Wer möchte, kann sich gern bei mir melden, damit wir einen nicht zu kleinen Tisch reservieren. Aber auch spontane Mitstricker sind natürlich gern gesehen. Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte und wir werden schon alle gemütlich beieinander sitzen können.

Falls Ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, können wir uns gern am Hauptbahnhof treffen und die zehn Busminuten gemeinsam fahren. Meldet Euch einfach bei mir, damit wir uns verabreden können.

Ich freue mich, wenn die eine oder andere am Dienstag Zeit und Lust hat, dabei zu sein.


Meet-to-knit

We'll organise a meeting for knitters at Wuppertal on a regular basis.

Next week's Tuesday is a holiday over here in Germany and we'll meet for the first time and think about a regular date for our meet-to-knit.

Nickname 26.04.2007, 13.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Einen Lehrer belohne dadurch, dass du seine Schule gelehrt verlässt.

powered by BlueLionWebdesign