Karins Sticheleien
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6671

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Alfons

Es ist nicht so, wie es scheint


Hey, was denkt Ihr denn?
Dass ich auf dem wunderschönen Tuch liege, dass meine Katzenmutti gestrickt hat?

Hey, ich bin zwar nicht der Gescheiteste, aber ich bin doch nicht dumm!
Natürlich bewache ich alles nur, damit Henry keinen Unfug mit dem Tuch treibt. Und das auch noch im perfekten Winkel.

Nickname 24.07.2009, 17.22 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ganz liebe Grüße

speziell nach Mandach. An meine liebe Freundin Jacky!



Damit Du mich mal in meiner ganzen Pracht bewundern kannst, habe ich mich extra in Pose geworfen für Dich.
Obwohl Karin es gar nicht mochte, dass ich das Bett "erobert" habe.
Aber für Dich tu ich doch alles!

Und wer sonst noch gern einen Blick auf mich riskiert hat, sei natürlich auch herzlich gegrüßt.

Nickname 22.07.2009, 16.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gratulation

Liebe Jacky,

wir gratulieren Dir von ganzem Herzen aus der Ferne zum Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute!
Es ist schön, dass es Dich gibt!

Herzlichen Glückwunsch von

Alfons

(Hörst und siehst Du, wie ich lautstark "Happy Birthday" für Dich singe?)

Karin



Henry


Daisy


Mary


Erik


Und ich schnurre und schmuse noch eine Extra-Runde nur für Dich, meine liebe Jacky:



Nickname 08.04.2008, 14.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alfons hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Geburtstag, Liebling.
Du bist mein LiebhaBär!













Nickname 17.03.2008, 03.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Von Schatz und Schätzen

Mein Schatz bewacht einen Teil der von mir zur Seite gelegten Schätze:


Wehe es geht jemand an die Sachen von meiner Mama; ich habe alles im Blick und ich kann schon böse gucken, gell?


Und für unsere Freundin Jacky habe ich mich auch einmal in den Koffer gelegt. Ich musste einfach ausprobieren, was die anderen an diesem Bett finden. Huhu, Jacky, siehst Du mich?




Sweet and cuddly Alfons

is helping his Mom and is watching everything is happening around the "treasures" I put on the kitchen table. He even tries to look dangerous.

And then, especially for our friend Jacky, he occupied the suitcase. He just wanted to know why the other guys loved this new bed so much.

Nickname 23.07.2007, 16.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Freunde wie Feinde kann man sich in einem gewissen Rahmen aussuchen, Nachbarn nicht.

powered by BlueLionWebdesign