Karins Sticheleien
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 4269

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Katzen

Mein Alfons

hat heute Geburtstag.

Schon acht Jahre ist mein kleiner süßer Schmuser. Herzlichen Glückwunsch, mein süßes Dickerchen. Es ist schön, dass wir beide ein ganz besonderes "Liebes-Pärchen" sind.







Ich hab Dich lieb!


Nickname 17.03.2010, 15.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lieblingsplatz

Gut ein 3/4 Jahr hat Henry das neue Waschbecken ignoriert und keinerlei Interesse dafür gezeigt.

Und seit ein paar Tagen nun das:




Und dann heftiges Maunzen, wenn ich in die Nähe komme, damit ich das Wasser fließen lasse. Klar, frisch gezapftes Bier schmeckt ja auch besser als Flaschenbier. Warum sollte das bei Wasser anders sein?

Nun denn, dann darf ich demnächst wohl wieder öfter Katzenpfoten aus dem Waschbecken wegschrubben.
Sei's drum. Geht's der Katze gut, freut sich der Mensch...

Nickname 16.07.2009, 07.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mary hat Geburtstag

Unsere jüngste wird heute vier.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Lady.
Und trau Dich mal was... *g*






Nickname 25.05.2008, 02.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alfons hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Geburtstag, Liebling.
Du bist mein LiebhaBär!













Nickname 17.03.2008, 03.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Henry hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum siebten Geburtstag, Großer!
Du bist unser bester Freund.



Unsichtbar.jpg

Nickname 27.02.2008, 02.09 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Von Schatz und Schätzen

Mein Schatz bewacht einen Teil der von mir zur Seite gelegten Schätze:


Wehe es geht jemand an die Sachen von meiner Mama; ich habe alles im Blick und ich kann schon böse gucken, gell?


Und für unsere Freundin Jacky habe ich mich auch einmal in den Koffer gelegt. Ich musste einfach ausprobieren, was die anderen an diesem Bett finden. Huhu, Jacky, siehst Du mich?




Sweet and cuddly Alfons

is helping his Mom and is watching everything is happening around the "treasures" I put on the kitchen table. He even tries to look dangerous.

And then, especially for our friend Jacky, he occupied the suitcase. He just wanted to know why the other guys loved this new bed so much.

Nickname 23.07.2007, 16.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unsere jüngste

Katze hat heute Geburtstag: Mary wird 3!
Genau zur Uhrzeit dieses Beitrages wurde sie geboren und war mit ihren 54 Gramm doch eher winzig.
Aber das hat sich - im wahrsten Sinne des Wortes - voll und ganz ausgewachsen. Sie ist inzwischen sogar größer (und schwerer) als ihre fast drei Jahre ältere "Schwester". Also ist sie eigentlich unsere Große. *g*


Sie ist ein wenig (kamera)scheu, deswegen gibt es auch nur ganz wenige (schöne) Fotos von ihr.
Mary ist eine ganz liebe Katze, aber leider auch ziemlich zurückhaltend. Irgendwie ist sie immer für sich und meist eine Einzelgängerin in unserer vierköpfigen Katzenfamilie.
Dafür ist sie immer lieb und brav. Eine wahre Musterkatze also sozusagen.

Hier ist sie noch ganz klein:


Nee, posieren mag sie gar nicht, auch wenn es für ein Geburtstagsfoto ist:


Aber wenn sie schläft, kann man sie ab und an doch "erwischen":






Herzlichen Glückwunsch, meine liebe kleine Maria Matilde!


Happy birthday

Today we celebrate Mary's third birthday. She is our youngest cat and really cute and lovely.
But she doesn't like posing for photos so I had to wait for my chance when she was sleeping.

Nickname 25.05.2007, 11.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ballettstunde

"Ein bisschen Bewegung kann nicht schaden" dachte sich wohl mein Alfons, als ich ihn neulich in der frisch gesäuberten und polierten Badewanne antraf.

Erst einmal verweilen wir ein wenig in der Grundstellung. Wir wollen uns ja nicht direkt zu Anfang überanstrengen. *g*

Ach ja, und wehe mir kommt jemand zu nahe oder sagt etwas zu meinem Tanzstil...

Vorsichtig und langsam lehnen wir uns zurück und heben dabei ein wenig das linke Bein.

Jaaa, Bewegung tut gut.

Und jetzt wieder vor, das linke Bein immer noch angehoben.

Sieht das nicht akrobatisch aus?

Und gaaaaaanz wichtig: bei Sport und Bewegung darf man das Trinken nicht vergessen:


Ja, guck Du nur. So viel Sport macht müde und Stretching ist ja auch wichtig. Also leg ich mich mal hin.

Du bist ja immer noch da.

Aber ist mir egal. Ich mach jetzt einfach die Augen zu.


Und schlaf erst einmal ganz gemütlich eine Runde in Mamas Bett.



Ballet school

This is just a photo love story on my cute cat Alfons.

I thought it looked like an hour at ballet school when he was sitting in different positions in the just now cleaned bathtub.

After the "hard" hour of ballet he took a drink at the fresh water bar and went to bed. Of course it is my bed. For him it is just the best place to relax after this hard day of workout. *lol*

Nickname 10.04.2007, 18.47 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Liebhaber

Heute wird mein LiebhabBÄR fünf Jahre alt.

Alfons ist seit Juni 2002 bei uns (was, wirklich so lange schon?) und ist mein absoluter Liebling. Natürlich liebe ich alle unsere Katzen, aber er ist etwas Besonderes für mich. Er ist ein Schmusekater, wie er im Buche steht.

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Schlafen und Kuscheln. Letzteres ist gerade das Schöne: er ist sehr viel bei mir. Schläft auf oder neben mir, ohne mich zu wecken. Er schnurrt wahnsinnig laut und fordert seine Streicheleinheiten bei mir ein.
So richtig was zum Liebhaben und Knuddeln.













Herzlichen Glückwunsch, Alfons Emil Stürtzer!



It's our cat's Alfons fifth birthday today.

He is living with us since June 2002. He really is very cuddly and smoochy - my kittycat. He loves to sleep and is often going to bed with me - laying on or beside me.

I do love all my cats (we have four) but Alfons is my very favourite one though. I fell in love with him the first moment I saw him.

Happy birthday, Alfons Emil Stürtzer!

Nickname 17.03.2007, 10.39 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heute

wird "unser Ältester" sechs Jahre alt.

Henry ist die älteste unserer vier Katzen und auch die, die am längsten bei uns ist. Er ist der gute Onkel und kümmert sich um alle(s). Er ist einfach ein prima Kumpel. Sowohl für die anderen drei Samtpfoten als auch für uns.







Herzlichen Glückwunsch, Henry Graham Duke of Noise (Neuss)!

Nickname 27.02.2007, 20.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Oft hindern Frauen Männer daran, die Dinge auszuführen, zu denen sie die Inspiration waren.

powered by BlueLionWebdesign