Karins Sticheleien
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 4210

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: sock wool

Wintereinbruch

Passend zu den deutlich kühleren Temperaturen und den ersten Schneeflocken des nahenden Winters ist mein Winter-Abo von handgefaerbt.com hier eingetroffen.

Die vergangenen drei Abos - immer in Farbgebungen, die zu der jeweiligen Jahreszeit passten - waren sehr schön. So war ich auch auf's Winter-Abo gespannt.
Anders als bei den drei Lieferungen zuvor war jedoch das Thema nun nicht ausschließlich "Winter", sondern es gab vielmehr einen Streifzug durch alle vier Jahreszeiten des Jahres:



Von links nach rechts seht Ihr also - jedenfalls, so wie ich die Farben zugeordnet habe - Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Die Knäuel gefallen mir recht gut. Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn das komplette Abo aus den kühleren Winterfarben so wie im rechten Strang bestanden hätte. Das ist nämlich mein absoluter Favorit.
Aber da in jedem Knäuel rosa bzw. pink zu finden ist, passen die Stränge natürlich hervorragend in mein "Beute-Schema".



Onset of winter

According to the cold weather and the first snow flakes of the winter my wool of the subscription to handgefaerbt.com arrived. It is the winter subscription and this year's fourth lot.

This lot is special as we got colours according to the specific season in the former lots. But this lot contains not only winter colours but applies to every season of the year.

So you can see it from left to right:
spring, summer, autumn and winter.

I'd not mind if all skeins would refer to winter with the cold colours from the skein on the right. This is my very favourite skein.
But nevertheless I like them all since they all contain some pink.

Nickname 19.10.2007, 20.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Das Christentum muss daran glauben, dass zwischen der Kreuzigung Jesu Christi und seiner Wiederkehr eine Epoche heilsgeschichtlicher Bedeutung eingesetzt hat.

powered by BlueLionWebdesign