Karins Sticheleien
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5025

Ausgewählter Beitrag

Alle meine Enten

Direkt von Anfang an dachte ich bei dieser Wolle an Enten. Die Küken sind doch gelb oder schwarz (bzw. dunkelbraun), oder? Und auch die Miniringel, die diese Wolle ergab, änderten meine Meinung nicht:


Einzig und allein beim Stricken der Fersenwand überlegte ich, ob es sich nicht doch eher um Hummeln handelt:


Aber nein, ich bleibe dabei, dass diese Miniringel

eher an Küken erinnern.

Die Drachenwolle - es ist die erste von Christianes Wollen, die ich bisher verstrickt habe - ist einfach wunderbar weich. Ich bin begeistert. Das sind richtig schmusig-weiche Socken und ich freue mich schon darauf, irgendwann den nächsten Strang zu verstricken. Denn natürlich habe ich nicht nur diesen einen Strang bei Christiane erstanden. *g*


Duck socks

From the very first beginning I was thinking of ducks and when I began knitting, this impression even grew. Aren't chicks yellow or black (resp. dark brown)?
I love the mini curls. Only when knitting the heel I considered whether they may be bumblebees. *lol*
But in the end I decided that these are really duck socks.

It's the first time I used "Drachenwolle". It's a hand-dyed wool from Christiane.
The wool is super soft and "smoochy". And I'm really looking forward to knitting another wool from Christiane. They are all soft and have great colours.

Nickname 27.05.2007, 18.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von abcDaniela

Hallo,

die sind ja suuuuuper.

Gruß
Daniela

vom 30.05.2007, 20.48
1. von Jacky

Hallo Karin

Wow, diese Wolle ist ja soooo schön!:-))) Und ich finde, Du hast total Recht, die erinnern wirklich an Enten-Küken!:-))) Habe kürzlich beim Walken um den Stausee eine so niedliche Entenfamilie gesehen!

Sag, fährst Du mit in den Schwarzwald????

Ganz liebi Grüess
Jacky

vom 30.05.2007, 09.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Zu viele Informationen desinformieren.

powered by BlueLionWebdesign