Karins Sticheleien
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pa
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5278

Ausgewählter Beitrag

Alles neu...

... macht der Mai November.

Ich sag jetzt einfach mal: ich bin wieder zurück!

Lange war es hier ruhig, ich weiß. Aber wie ich in den letzten Einträgen schon schrieb, war hier einfach viel los und es gibt im Leben Wichtigeres als zu stricken und/oder zu bloggen.

In der Tat habe ich wochen-, ja eigentlich monatelang, keine Stricknadel in den Händen gehabt. So zwischendurch habe ich mal ein paar Reihen gestrickt, aber nicht wirklich motiviert und konsequent.

Aber nun "fluppt" es wieder und ich habe bei einem Kurztrip in die Nähe von Biberach gleich ein ganzes Knäuel Sockenwolle zu einem Schal verstrickt und der nächste Schal ist bereits schon wieder auf den Nadeln.
So kann es weitergehen.

Bis bald also.

Nickname 01.11.2008, 21.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Olaf

Wenn du wieder da bist dann kann man ja wieder öfter hier vorbei schauen.

Viel Erfolg/Spass beim bloggen und liebe Grüße
Olaf

vom 17.12.2008, 22.35
6. von Olaf

Wenn du wieder da bist dann kann man ja wieder öfter hier vorbei schauen.

Viel Erfolg/Spass beim bloggen und liebe Grüße
Olaf

vom 17.12.2008, 22.27
5. von Katrin

Schön wieder was von dir zu lesen.... dachte schon ist was passiert....
ich schaue ab jetzt wieder öfters hier vorbei

Grüße Katrin

vom 16.12.2008, 01.00
4. von abcDaniela

Huhu,

es ist sooooooo schön Dich wieder zu lesen! Ich hofe es geht Dir gut. Wenn Du Lust auf einen Kaffee hast ruf ruhig an!

Liebe Grüße
Daniela

vom 06.11.2008, 18.35
3. von Luzia

Hi Karin!
Schön, daß Du wieder "da" bist.
Liebe Grüße aus Köln
Luzia

vom 03.11.2008, 10.04
2. von Jacky

Hallo liebe Karin

Ich freue mich sehr, dass Du wieder zum Stricken kommst!!! Ich bin ganz gespannt auf den Schal, den Du gestrickt hast!??? Gell, Du zeigst ihn schon noch, oder?

Freue mich natürlich auch sehr, dass ich Dir eine so grosse Freude machen konnte mit dem Kalender! Vielen, vielen Dank für die liebe mail!

Wünsche Dir einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!!!

Viele liebe Grüsse
Jacky

vom 03.11.2008, 07.32
1. von Ulrike

Hallo Karin,

willkommen zurück im Strickleben,hoffe du hast dich gut erholt im Urlaub.
Wir sehen uns in 14 Tagen in Wuppertal.

LG Ulrike

vom 02.11.2008, 16.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Es wäre besser gewesen, die Lehren von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren als sie gleich auf die menschliche Gesellschaft zu übertragen.

powered by BlueLionWebdesign