Karins Sticheleien
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5084

Ausgewählter Beitrag

Angemeldet

Nachdem ich nun eine ganze Weile (gut ein halbes Jahr) fast überhaupt nicht gestrickt habe, vieles in der Strickwelt an mir vorbeigegangen ist und ich auch noch länger an keinerlei Aktionen teilgenommen habe, ist es Zeit, wenigstens teilweise wieder "zurück zu finden" in das alte Strickerleben.

Deswegen habe ich mich bei Sabines Märchen-Socken-Kalender angemeldet.



Die Idee gefiel mir spontan sehr gut und so habe ich kurzerhand eine Mail geschrieben, dass ich auch dabei sein möchte.

Für den Januar hatte ich auch sofort eine Idee, sowohl was Wollwahl als auch Muster angeht. Eben habe ich dann auch schon den Strang gewickelt und dann kann es bald losgehen.

Ich stelle mir übrigens vor, dass ich für diese Aktion endlich mal einem Teil der vielen handgefärbten Stränge in meinem Stash zu Leibe rücke. Davon habe ich nämlich - wie von allen anderen Wollen auch *räusper* - einen beachtlichen Vorrat angesammelt. Es gibt ja auch sooo schöne Färbungen überall zu kaufen.
Mal schauen, was von den Strängen zu den einzelnen Märchen passen wird und ob ich immer etwas Passendes finde.

Ich freu mich auf diese Aktion. Zumal es da ohne Zeitdruck zugeht und man ruhig auch einmal hinterher hinken kann mit den Märchensocken.

Nickname 12.01.2009, 14.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Oft fängt die Liebe damit an, dass man sich selbst betrügt, und endet damit, dass man den anderen betrügt.

powered by BlueLionWebdesign