Karins Sticheleien
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pa
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5283

Ausgewählter Beitrag

Ballettstunde

"Ein bisschen Bewegung kann nicht schaden" dachte sich wohl mein Alfons, als ich ihn neulich in der frisch gesäuberten und polierten Badewanne antraf.

Erst einmal verweilen wir ein wenig in der Grundstellung. Wir wollen uns ja nicht direkt zu Anfang überanstrengen. *g*

Ach ja, und wehe mir kommt jemand zu nahe oder sagt etwas zu meinem Tanzstil...

Vorsichtig und langsam lehnen wir uns zurück und heben dabei ein wenig das linke Bein.

Jaaa, Bewegung tut gut.

Und jetzt wieder vor, das linke Bein immer noch angehoben.

Sieht das nicht akrobatisch aus?

Und gaaaaaanz wichtig: bei Sport und Bewegung darf man das Trinken nicht vergessen:


Ja, guck Du nur. So viel Sport macht müde und Stretching ist ja auch wichtig. Also leg ich mich mal hin.

Du bist ja immer noch da.

Aber ist mir egal. Ich mach jetzt einfach die Augen zu.


Und schlaf erst einmal ganz gemütlich eine Runde in Mamas Bett.



Ballet school

This is just a photo love story on my cute cat Alfons.

I thought it looked like an hour at ballet school when he was sitting in different positions in the just now cleaned bathtub.

After the "hard" hour of ballet he took a drink at the fresh water bar and went to bed. Of course it is my bed. For him it is just the best place to relax after this hard day of workout. *lol*

Nickname 10.04.2007, 18.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jacky

So schöne Bilder von Alfons!:-))) Er ist ein ganz hübscher und so richtig zum Knuddeln!

Liebi Grüess
Jacky

vom 19.04.2007, 12.11
3. von Mareike

Hallo Karin,

Alfons ist ja absolut knuffig, vor allem das erste Bild ist supersüß :-))

LG Mareike

vom 14.04.2007, 09.42
2. von Carmen

Hallo Karin,
der ist ja wirklich einfach nur zum knuddeln.
Liebe Grüße
Carmen

vom 11.04.2007, 23.40
1. von sue

oh he is a cat cat,but very cute too!

vom 11.04.2007, 00.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Wer nach den Spuren nicht begangener guter Taten sucht, findet nicht selten dabei Spuren begangener nicht guter Taten, die eigentlich zur Folge haben müßten, gute Taten aufgrund deßen endlich zu begehen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign