Karins Sticheleien
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pa
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5278

Ausgewählter Beitrag

Der neue an meiner Seite

Ist etwa 190 Zentimeter groß.
Und 132 Zentimeter breit.
Ein wahres Prachtexemplar also.

Darf ich vorstellen? Mein neuer Schrank:



Nach 20 Jahren hatte der alte Vitrinenschrank aus Kieferholz, den ich mir damals für die Einrichtung meiner ersten Wohnung gekauft habe, ausgedient.
Er hat mir all die Jahre treue Dienste geleistet, hat einige Umzüge überstanden, aber in letzter Zeit war er doch ein bisschen altersschwach und wackelig geworden.
So machnes Mal dachte ich schon daran, dass man mal über die Anschaffung eines neuen Schrankes nachdenken könnte. Aber eigentlich wäre das eine unnütze Ausgabe gewesen. Tja, und als wenn er es geahnt hätte, dass ich gelegentlich über sein Schicksal nachdachte, half er selber nach und nahm mir die Entscheidung ab, indem einfach die Führung der Schubladen herunter fiel und nicht mehr zu reparieren war (denke ich).

Also bin ich losgezogen und habe mir einen Ersatz besorgt. Ich bin hochzufrieden und wenn ich an meine rechte Seite sehe, kann ich immer einen Blick auf meine neue Errungenschaft werfen.

Und übrigens hat der altgediente Schrank mir bis zur letzten Sekunde gute und treue Dienste geleistet. Da das Holz unbehandelt war, ist der Schrank in vielen einzelnen kleinen Teilen in unserem Kaminofen gelandet und hat für so manch warme Stunde gesorgt.

Nickname 13.02.2011, 11.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anja

Der neue Schrank sieht geil aus, doch am besten gefallen mir die 2 Elefanten von oben :D

vom 25.03.2011, 16.05
1. von Jürgen Müller

Der schaut wirklich toll aus. Herzlichen Glückwunsch!

vom 17.02.2011, 14.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Bei einer Inkulturation sollten wir uns immer fragen, ob die Elemente einer anderen Kultur, die wir inkulturieren wollen, wertvoll für unsere eigene Kultur sind oder nicht.

powered by BlueLionWebdesign