Karins Sticheleien
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5084

Ausgewählter Beitrag

Eindrucksvoll

Etwas müde und erschöpft, aber sehr glücklich und zufrieden, voll mit schönen Eindrücken, dankbar für neue Bekanntschaften, sprachlos über ein spontanes Geschenk, bestückt mit Taschen in den Händen - so kam ich eben vom Zugsocking aus Hannover zurück.

Mädels, es war ein sehr schöner Tag mit Euch und ich habe die Stunden genossen. Und ich freue mich, dass es immer mehr "Gleichgesinnte" in der großen weiten Strickwelt gibt!

Nun gehe ich glückselig bald ins Bett und werde in Gedanken dem schönen Tag nachhängen.



Tired and exhausted but happy and satisfied, filled with many positive impressions, thankful for new knitting friends, speechless because of a sudden and unexpected present, carrying some bags (from the yarn stores we visited *lol*) - this way I arrived at home after our "train socking" to Hanover.

It was a beautiful day with all the knitting ladies and I enjoyed it very much. I'm happy there are so many like-minded people out there.

I'll soon go to bed blissfully and will be thinking of this special day.

Nickname 24.03.2007, 21.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monika

Hallo Karin, schön, dass Du wieder gut zuhause gelandest bist. Ich habe mich sehr gefreut, Dich mal wiederzusehen.
Schöne Sachen hast Du gestrickt, habe ich in Deinem Blog geshen.
LG Monika

vom 26.03.2007, 21.19
1. von Birgit

Hallo Katrin,
ich hoffe, es hat dir in Hannover gefallen. Schade, dass ich es heute gelesen habe. Habt ihr euch noch mehr in Hannover angesehen?
Gruß von
Birgit

vom 25.03.2007, 18.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Nutze deinen Scharfsinn nicht nur dazu andere zu beurteilen, sondern auch dich selbst.

powered by BlueLionWebdesign