Karins Sticheleien
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5031

Ausgewählter Beitrag

Erlösung

Heute nachmittag bin ich endlich erlöst worden und weiß nun, wer meine fabulöse Wollfee war: Ev!

Ev hat mich in den vergangenen drei Monaten so lieb beschenkt und immer ganz genau richtig erahnt, was mir gefallen könnte.

Auch mit dem letzten Geschenk hat sie absolut ins Schwarze getroffen und ich saß schon sprachlos vor dem Paket, als noch alles eingepackt war. Schon allein das war eine Augenweide.
Und was dann beim Auspacken alles zum Vorschein kam...

Ich will es gar nicht einfach aufzählen, sondern lieber mit ein paar Bildern zeigen. Allerdings kann ich das frühestens morgen, weil meine Digicam mitten im fotografieren schlapp gemacht hat und ich die Akkus erst wieder laden muss.
Aber eines kann ich verraten: auch diesmal sind wieder wahre Schätze zum Vorschein gekommen und ich bin sicher die glücklichste Wollprinzessin mit der besten Wollfee der Aktion!

Liebe Ev, ein ganz liebes und dickes Dankeschön sende ich Dir! Auch über Deine lieben Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Überhaupt waren alle, die Du in Deinem Abschlussgeschenk bedacht hast, total aus dem Häuschen. *g*
Ja, wir sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben! Mich würd's jedenfalls auch freuen.
Ev, Du warst eine tolle Wollfee und es waren drei schöne Monate mit Dir. Und ich hoffe, dass das noch nicht "unser Ende" ist!

Mail mich bitte doch mal an, damit ich Dir eine E-Mail schreiben kann; leider habe ich über Dein Blog keine Mailadresse finden können. Und auch über Dein altes Blog geht's nicht, weil ich kein Bild sehe, dessen Buchstaben ich eintippen soll... *g*
Bitte melde Dich bei mir, denn ich möchte Dir unbedingt bald schreiben! Muss ja nicht jeder alles mitlesen... *g*
Ich möchte Dir nämlich soooooo viel sagen...

Nickname 05.10.2006, 21.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ev

Liebe Karin,
Du solltest mich mal im Moment sehen: Ich hopse auf meinem Bürostuhl auf und ab!!! Ich mail Dich heute Abend von daheim aus an - dickes fettes Ehrenwort!
Bis dahin Grüße an Dich von mir!
Ev

vom 06.10.2006, 09.36
Antwort von Nickname:

Liebe Ev,

darauf freue ich mich jetzt schon.
Ich möchte dir doch endlich noch "persönlich" danke sagen können für unsere wunderbare Zeit!

Alles Liebe
Karin

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Wendet sich im Land die kreative Wirtschaftßtimmung in eine kriegerische, so zieht damit tiefer Frieden in die Waffenlobby ein angesichts der neuen Entwicklungen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign