Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6711

Ausgewählter Beitrag

Es könnte so schön sein

wenn das nicht wäre...









Das sollte eigentlich mein neues Zimmer sein.

Gestern ist es frisch tapeziert worden und ich war abends richtig glücklich, wie schön alles aussah (die Farbe der Tapete ist in natura anders - aber dann hätte man auf den Bildern "das Entscheidende" nicht so gut gesehen).

Heute morgen um 5:00 Uhr dann der Schrecken, als ich mich nach dem Aufstehen einfach nur noch einmal an dem neuen Zimmer erfreuen wollte.

Seht Ihr, wie die Tapete sich teilweise ganz löst, wie die Nähte auseinander platzen und nichts an der Wand hält? Es sind übrigens nur ein paar Impressionen aus meinem neuen Zimmer; das gesamte Ausmaß wollte ich Euch dann doch ersparen...
Ja, und es lösen sich sogar ganze Bahnen, so wie man es aus Cartoons kennt. Aber mir ist so gar nicht nach Lachen.

Ich könnte heulen, schreien, mit dem Fuß stampfen - vor Wut, vor Enttäuschung, vor - ach, ich weiß es auch nicht.

Vor einer halben Stunde haben wir dann auch endlich den Tapezierer - er ist übrigens ein Fachmann - erreichen können und ihm von dem Desaster erzählt.
Hm, morgen hat er noch einen Auftrag auf einer großen Baustelle zu erfüllen. Also kommt er Sonntag vorbei, bringt alles mit und klebt alles an.
Sagt er...
Ich glaube nämlich nicht, dass er die "gehudelten" Stellen - es sind ja ganz schön viele - einfach so mit einer ordentlichen Portion Kleister zum Halten an der Wand bringt.
Aber wir werden sehen.
Schließlich ist er der Fachmann.

Ansonsten wird er mich "näher" kennenlernen...



It would be so nice

*Singmodusoff*

Yesterday my room was wallpapered and I was really lucky how it turned out.


Today when I got up at 5 o' clock, I just wanted to have a glimpse on my new pretty room.
And what did I see?

The great disaster with my wallpapers all coming down from the wall. I couldn't believe.

I'm sad, angry - don't know what else. I'd cry, scream, stamp with my feet. It's horrible.

On Sunday - yes, really on Sunday, because he has another job tomorrow - the "expert" will come again to "repair" everything.
But I don't think that this really will work out.
We'll see...

Nickname 03.08.2007, 20.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von iris-julimond

Das soll ein Fachmann gemacht haben? Mir ist noch nie eine Bahn entgegen gekommen, bin schon auf seine Ausreden gespannt.
Ich drück die Däumchen, daß du dein neues Zimmer bald beziehen kannst.
Wie war es in Neuss? Ich habs nicht hingeschafft.
lg
Iris

vom 06.09.2007, 08.37
3. von abc

Hallo Karin,

das ist ja echt super blöd! Ich hoffe inzwischen klebt alles richtig!

Gruß
Daniela

vom 12.08.2007, 21.30
2. von Jacky

Hallo Karin

Ich hoffe ganz, ganz fest, dass Euer Fachmann die Tapeten tip top hingekriegt hat!? Wie war es bei Zitron???

Liebi Grüess
Jacky

vom 12.08.2007, 07.17
1. von Kirsten

Jesses, so ein Mist aber auch! Lass Dich mal lieb drücken. Ich kann gut verstehen, dass Du sauer bist, aber vielleicht schafft besagter Fachmann das ja?

Liebe Grüße
Kirsten

vom 04.08.2007, 11.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Die Ehe ist ein Drehbuch, das vom Mann stammt, der auch die Regie führt. Der Beitrag der Frau liegt in den Dialogen und im Ton.

powered by BlueLionWebdesign