Karins Sticheleien
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 4908

Ausgewählter Beitrag

Fertig

- jedenfalls fast - ist meine Ten Stitch Blanket.

Eben habe ich die letzte Masche gestrickt. Und auch noch die Kanten umhäkelt. Das Garn ist bis auf wenige Zentimeter total verbraucht und für den letzten Teil der Häkelkante musste ich sogar noch "anstückeln" und mir von noch herabhängenden Fäden Wolle "borgen". Aber es hat letztendlich gepasst und das ist entscheidend.

Nun muss ich "nur" noch die Fäden vernähen und vielleicht auch noch Spannen.
Dann kann der nächste Herbst/Winter kommen.

Aber bevor ich die Decke komplett fertig stelle, werde ich erst noch ein bisschen an anderen Projekten stricken. Genug auf den Nadeln habe ich ja. Und im Urlaub kann ich endlich mal ein, zwei Stündchen bei Tageslicht stricken. Das beflügelt.

So wächst die Ishbel prächtig und ich habe den glatt gestrickten Teil fertig sowie Teil A, Teil B, Teil A.
Ich habe mich entschieden, den großen Lace-Teil zu stricken. Dafür sollte die Tofutsies-Wolle locker reichen.

Ach ja, hier noch ein neues Fortschrittsbildchen:


Und noch eins:


Auf dem ersten kann man das Muster ein bisschen besser erkennen und auf dem zweiten stimmen die Farben - zumindest auf meinem Bildschirm besser.

So, und nun werde ich weiter fleißig sein.
Nein, aber nicht mit Stricken. Vielmehr habe ich heute hier zu Hause richtig viel geschafft und bevor ich gleich für einen Auftritt am Sonntag und nächsten Mittwoch proben gehe, will ich hier noch ein bisschen was machen.

Nickname 15.07.2009, 17.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Erika

Du hattest wirklich große Gedult mit dem Muster :D Meine Mutte strickt auch, doch nicht so wie du ;p

P.S. Rosa ist toll :D

vom 21.03.2011, 15.38
1. von Jacky

Hallo Karin

Deine Ishy wird wunderschön!!!

Ich hoffe auch, dass ein Knäuel Tofutsies reicht für die "Grosse"!? Bin im Urlaub nicht viel weiter gekommen, habe Socken genadelt und Stulpen für unsere Katzensitterin!
Liebe Grüsse und ich wünsche Dir weiterhin einen tollen Urlaub und toi toi toi für die Konzerte!
Jacky

vom 17.07.2009, 09.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Richte dein Handeln an der Vernunft aus, wenn du ohne Schwierigkeiten durchs Leben kommen willst.

powered by BlueLionWebdesign