Karins Sticheleien
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5025

Ausgewählter Beitrag

Frage an die Strick-BloggerInnen

Liest da draußen in der weiten BloggerInnen- und StrickerInnen-Welt eigentlich noch jemand hier mit?

Von zwei lieben Strickfreundinnen (U aus K und J aus M) weiß ich es ja, denn sie haben mir Kommentare gepostet.

Interessiert sich sonst noch jemand für mein Geschreibsel und Gestricke?
Ich war ja eine ganze Weile nicht hier und nun überlege ich, ob sich das Schreiben überhaupt noch "lohnt"...
Auch wenn die neuen Postings Spaß gemacht haben und die nächsten (inklusive Bildern) schon in Vorbereitung sind.

Und so frage ich einfach mal Euch, ob Ihr noch Blogs lest (in diesem Fall meines) oder ob Ihr - so wie ich für eine Weile - fast nur noch bei ravelry unterwegs seid?

Bitte hinterlasst doch einen (kurzen) Kommentar. Oder antwortet über das Kontaktformular.
Danke!

Nickname 17.07.2009, 17.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Sabine (lisa aus leverkusen)

Hallo Karin,
wurde ja mal Zeit, das man wieder von Dir hört. Also ich lese auch immer noch bei Dir mit.
LG
Sabine

vom 20.07.2009, 16.13
16. von hippezippe

mach doch weiter, solange es Spaß macht...
und ob es sich lohnt, hängt ja auch von dir ab, bzw. deiner Einstellung dazu...
Rav ist schon toll, aber für mich kein Blogersatz, bzw. schon was ganz anderes...

lieben gruß
martina
vielleicht bis am Samstag in K.?

vom 19.07.2009, 13.39
15. von Elli

Hallo,ich bin auch regelmäßig Gast bei dir und lese über den Feedreader.
Wäre schade,wenn du nicht weitermachen wolltest.Überleg es dir doch nochmal.

Liebe Grüße,Elli

vom 18.07.2009, 20.56
14. von Monika (witchym)

Ich finde es SEHR schade, dass die Blogs allmählich verwaisen. Es geht ja nicht nur darum, Fertiges zu zeigen. Ich lese auch gerne, was für Meilensteine auf dem Weg dahin zu überwinden waren und was sonst so Interessantes im Leben Anderer passiert. Schade, dass ravelry da viel Energie bei vielen Leuten abzieht. Ich blogge lieber. Dafür hänge ich in ravelry oft hinterher. Das ist mir aber auch nicht soooo wichtig.
Blog bleibt einfach Blog!
Liebe Grüße
Monika

vom 18.07.2009, 17.13
13. von Regina Regenbogen

Ich lese bei dir immer. Vielleicht sollte ich mir auch mal die Zeit zum Kommentieren nehmen. Leider lese ich die Blogs oft nur über den Feedreader. Ich versuche mich zu bessern.

LG
Regina

vom 18.07.2009, 16.35
12. von Sabine

Hallo,

ich lese gern in deinem Blog. Wenn auch öfters nur still (ohne zu kommentieren). Bei Ravelry bin ich nur ganz selten (ist mir zu englisch).
LG Sabine

vom 18.07.2009, 12.04
11. von britt

Hallo Karin,
ich les hhier auch ;), aber meißt über den Feed :)!
schönes WE
Britt

vom 18.07.2009, 11.45
10. von Ruthy

Ich hab Dich auch im Feedreader. Wenn Du magst, bitte weiterschreiben.

LG Ruth, die auch nicht so viel schreibt in ihrem Blog :-)

vom 17.07.2009, 23.39
9. von Ella

Also ich hatte Dich die ganze Zeit über im Feedreader. Bei Ravelry schaue ich selten rein, mir ist das "Gruppengeklüngel" ein bisschen zu zeitdiebig, da schaue ich eigentlich nur, wenn ich eine Anleitung suche, ansonsten lese ich schon lieber in Blogs. Also mach doch bitte weiter mit Deinem Blog.
Liebe Grüsse,
Ella


vom 17.07.2009, 20.56
8. von kiki

hier! *meld*
=) also bitte weiter so!
glg
kiki

vom 17.07.2009, 20.37
7. von engelchen

ich stricke zwar nciht les dich aber regelmässig mit und erfreu mich an deinen beiträgen im rss feeder.......jeden tag aufs neue:)

also biiiiitte weitermachen

das engelchen

vom 17.07.2009, 20.32
6. von Marion

Weitermachen büüüütttttte.
Ich stricke lieber als mich bei ravelry durchs englisch zu arbeiten, bzw. verbringe ich absichtlich weniger Zeit am PC und wenn dann lese/schaue ich schon.
LG Marion
LG

vom 17.07.2009, 20.03
5. von Ulrike

Hallo Karin,

weitermachen, hier gibt es dann auch schöne Bilder,bei Ravelry muß ich immer blättern.

LG Ulrike

vom 17.07.2009, 19.29
4. von Bine

Hallo Karin,

bist mir sicher nicht böse, wenn ich nicht regelmäßig mitlese, oder? Ich bin mehr in Ravelry unterwegs und schaue dort. Ab und zu, wenn du in den Friends' Blogs auftauchst, schaue ich dann auch hier rein.

Bussi
Bine

vom 17.07.2009, 19.17
3. von Silke

Hallo, ich lese hier auch mit, und zwar gern und bisher nur still. Ich bin also dafür, dass du hier weitermachst.
Viele Grüße, Silke

vom 17.07.2009, 19.00
2. von beemybear

Ich les gerne von Dir! Bin aber eher ein stiller Mitleser *zugeb* und freu mich schon auf Deine weiteren Posts.
lg
Sabine

vom 17.07.2009, 18.27
1. von Iris

Also ich schaue hier immer mal wieder vorbei, auch wenn ich im moment aus persönlichen Gründen keine Zeit habe Kommentare da zu lassen. Warum das so ist, steht in meinem Blog.

Bei Ravelry bin ich so gut wie nie, ist mir viel zu viel Englisch da :-)

LG
Iris

vom 17.07.2009, 18.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Narren können nur von einer stabilen Gesellschaft ertragen werden.

powered by BlueLionWebdesign