Karins Sticheleien
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 4383

Ausgewählter Beitrag

Freitagfüller 132

1. Stürmisch ist manchmal nicht nur die Liebe sondern momentan auch das Wetter draußen.

2. Nichts Bestimmtes ist mein Rezept gegen Erkältung; sie bleibt eh so lange, wie sie möchte und ich nehme nur Asp*r*n Complex, damit man einen Arbeitstag überstehen kann.

3. Apple - ich bin kein "wahrer" Jünger, habe aber einen inzwischen nicht mehr genutzten iPod und ein iPhone.

4. Momentan friere ich an meinen Füßen.

5. Man sagt, dass es immer irgendwie weitergeht - und das stimmt, auch wenn man es sich manchmal nicht vorstellen kann.

6. Ein Paket und eine Rückkehr erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes (wie in den letzten drei Wochen meiner AU werde ich allein und mit Schmerzen auf dem Sofa sitzen), morgen habe ich ein Nudelessen geplant und Sonntag möchte ich Formel Eins gucken und mich mit meiner Freundin Martina auf einen Kaffee treffen.


Wer sich auch inspirieren lassen und mitmachen möchte, findet den Freitagsfüller hier.

Nickname 07.10.2011, 11.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Die Notwendigkeit deines Läuterungsprozeßes hast du eingeleitet durch die Lebensbeichte, die da spricht: Mea Culpa, noch immer bin ich lediglich ein Mensch!.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign