Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6708

Ausgewählter Beitrag

Freitags

Heute gibt es den insgesamt 100. Freitagsfüller. Ein Jubiläum sollte man nicht verpassen und auch entsprechend würdigen. Also bin ich diese Woche wieder dabei und sage ganze herzlich "Danke, liebe Barbara - für die Inspiration jede Woche aber auch so manche Aussage, die einem Gedanken bereitet".

Der Freitagsfüller ist eine tolle Idee.

1. Eigentlich wäre es schön, wenn mein Vater nach inzwischen 37 Tagen auf der Intensivstation und im Koma "endlich" aufwachen würde. Und auch "uneigentlich".

2. Das Verhalten des "RR" ist manchmal einfach lächerlich - und menschenunwürdig.

3. Gestern abend hatte unser Salonorchester Probe und ich muss sagen, ich habe wirklich gut gespielt und hatte einen schönen Ansatz. Dabei bin ich mit mir eigentlich nie so richtig zufrieden.

4.
Der SB ist/wohnt so nah und ist trotzdem so weit weg.

5. Ich könnte niemals
- hm, was eigentlich? Was mir spontan dazu einfiel, kann ich hier nicht einfach so schreiben.

6. Vielleicht würde ich gesünder essen oder wäre (noch) dicker, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
ein Bad und eine Strickstunde auf dem heimischen Sofa, morgen habe ich ein Plauderstündchen mit Tanja und einen Konzertbesuch mit dem SB geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und ein bisschen was im Haushalt tun.

Und hier geht's zum Freitagsfüller, falls Ihr selber mitmachen wollt (es gibt sogar einen Gewinn) oder einfach nur gratulieren möchtet.

Nickname 25.02.2011, 19.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Wie die Seefahrer auf dem Meer sich an Sternen ausrichten, so müssen wir uns an Idealen ausrichten, um etwas zu erreichen.

powered by BlueLionWebdesign