Karins Sticheleien
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 4387

Ausgewählter Beitrag

Freitags

Freitagsfüller # 105

1. Nun ist endlich der Frühling in Sicht und es wird langsam wärmer.

2. Die Mieter im Hinterhaus (alles junge alleinstehende Männer) verpennen regelmäßigen ihren jeweils zweiwöchingen Mülldienst, so dass die Mülltonnen nun nicht zum ersten Mal übervoll sind - mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe kann man/ich nie genug haben, deswegen kaufe ich immer wieder welche; besonders meine High Heels in verschiedensten Farben liebe ich und ich achte darauf, dass die Schuhe farblich zum Outfit passen. Das ist oft ein schöner Hingucker.

4. Braun und grün sind kleidungsmäßig so gar nicht meine Farben.

5. Eigentlich könnte doch einfach jemand mit dem Finger schnippen und meinen Vater wieder auf die Beine bringen, damit wir ihn irgendwann wieder mit nach Hause nehmen können von der Intensivstation.
 
6. Heute bin ich ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit gefahren, weil ich einen langen Arbeitstag mit "open end" vor mir habe, und das ist auch gut so - also natürlich die Autofahrt nicht der lange Tag *lach*.

7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach einer langen anstrengenden Arbeitswoche, morgen habe ich ein Treffen mit lieben Freundinnen und das Wegbringen meines Katers in seine "Urlaubspension" geplant und Sonntag möchte bzw. muss ich mit der Wäsche klar Schiff machen und meinen Koffer für meine auswärtige einwöchige Fortbildung packen!

Möchtest Du auch mitmachen? Dann schau doch hier vorbei.

Nickname 01.04.2011, 08.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Es gibt nur zwei Wege mit Menschen zurecht zu kommen: Entweder schmeichelt man ihnen oder man unterwirft sie sich.

powered by BlueLionWebdesign