Karins Sticheleien
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 4383

Ausgewählter Beitrag

Freitags

Freitagsfüller # 112

1. Heute könnte ich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, glaube ich - trotz des Sonnenscheins.

2. Das Schweinefilet an Ostern ist das Beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe. Nicht zu vergessen natürlich die vielen leckeren Erdbeeren von Herrn Martin.

3. Wenn ich so neben mich schaue, könnte ein bisschen mehr Ordnung nicht schaden und ich sollte den A***h heben...

4. Manchmal war ich froh, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, für die man sich ständig fremdschämen muss.

6. Die verschiedenen Posen meines Katers - ich finde das immer wieder komisch.

7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes (werde wohl fernsehen und stricken), morgen habe ich Kaffeetrinken und Kuchenessen geplant und Sonntag möchte ich Formel Eins sehen!

Wer auch mitmachen möchte, findet die "Fragen" hier.

Nickname 20.05.2011, 10.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Schiebt sich das Werdende maßiv in das Sein, drohen die Seinsnähte zu platzen, um das Werdende zu gebären, das mit seiner Werdegeburt aber stirbt, da es dann zum Sein geworden ist..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign