Karins Sticheleien
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 4697

Ausgewählter Beitrag

Freitags

Heute ist der Freitagsfüller Nr. 140 an der Reihe:

1. Jetzt ist Dezember und ich war pünktlich zum Monatsbeginn gestern mit vier Kolleginnen auf einem Weihnachtsmarkt in Holland und wir haben einen schönen Tag miteinander verbracht.

2. Ein Wichtelgeschenk darf ich nicht vergessen.

3. Ich höre gerne Musik und manchmal auch "die Flöhe husten".

4. Im Büro ist wieder mal ganz schön viel Stress, nicht nur arbeits- sondern auch personalmäßig.

5. Eigentlich ist es egal, dass manch ein Blogbeitrag für so viel Verwirrung sorgt, aber es ist auch zum Lachen. Und Lachen hält jung. :-)))

6. Im letzten Winter (in diesem Jahr dürfen wir gern verschont bleiben) gab es davon genug: Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes außer den Feierabend, morgen habe ich den Besuch unseres Wuppertaler Stricktreffens geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen klar Schiff machen, wenn ich nicht auf einem Konzert als Aushilfe spielen muss.

Selber mitmachen kann man hier.


Nickname 02.12.2011, 08.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Man liebt zwar die Frauen und ihre Wohlgerüche über alles in der Welt, aber Erquickung des Herzens kann man nur im Gebet finden.

powered by BlueLionWebdesign