Karins Sticheleien
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 4213

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 127

1. Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, freue ich mich auf einen sonnigen Samstag mit Stricktreffen und Schützenfest.

2. Es geht immer weiter, irgendwie.

3. Ich muss daran denken, die Überweisung für unseren Herbsturlaub am Montag abzuschicken.

4. Gar nichts oder irgendetwas (ich koche abends nicht, weil wir mittags in der Kantine essen gehen) gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: "Hallo Ihr Zwei", als ich heute morgen aus dem Zug eine Mail an meine beiden Kolleginnen schrieb, dass meine Zugstrecke gesperrt ist, weil Personen im Gleis waren, und ich nicht wusste, wann ich im Büro sein würde.

6. Ich habe große Probleme mit dem Einschlafen, auch wenn ich hundemüde bin.

7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf ein kurzes Treffen mit Jola wahrscheinlich, morgen habe ich den Besuch unseres Stricktreffens sowie das Anschauen des Krönungszuges in Neuss geplant und Sonntag möchte ich DTM schauen, weil sie auf der Traditionsstrecke "Brands Hatch" fahren.

Nickname 02.09.2011, 09.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Manchmal weiß man nicht, ob ein gutes Verhalten aus Redlichkeit oder Gerissenheit entspringt.

powered by BlueLionWebdesign