Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6709

Ausgewählter Beitrag

Geburtstagsgeschenk von Martina

Von meiner Freundin Martina und ihrem Mann habe ich auch etwas geschenkt bekommen:



Einen (sehr großzügigen - ja, ich schimpfe immer noch ein bisschen) Gutschein aus meinem Lieblingswollgeschäft hier in Wuppertal. Und dazu dann auch noch ein Nadelspiel. Genau meine Länge und Stärke. Da hat sie einen guten Riecher gehabt, gell?

Ich weiß zwar noch nicht genau, welche Wolle ich mir dafür aussuchen werde, aber ich habe schon eine Idee, welches Modell ich daraus stricken will. In der Vorschau der Interweave Knits, die doch bald kommen sollte, hat mir nämlich ein Oberteil sehr gut gefallen.


Eigentlich schenken wir uns nichts zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Aber uneigentlich haben wir natürlich doch immer etwas für einander.
Ich habe das Geschenk dann auch nicht zu meinem Geburtstag bekommen sondern einen Tag vorher. Zu meinem 39 364/365 Geburtstag also - so stand es auch in der Karte. Wichtig, gell? Sonst wäre es ja ein Geburtstagsgeschenk zum 40. gewesen...
Nein, und "so etwas" tun wir doch nicht. *g*

Zur Geburtstagsfeier ihres Mannes sollten wir dann letztes Jahr auch wirklich nichts mitbringen als Geschenk. Die schlimmsten Strafen wurden uns "angedroht", wenn wir es doch tun.
Aber nichts leichter als das: wir sind ohne Geschenk hingegangen!

Das hatten wir nämlich per Post geschickt.
Leider nur war Hermes megaschnell und hatte direkt am Tag nach der Paketaufgabe zugestellt und somit noch einen Tag vor der Geburtstagsfeier. Eigentlich war geplant, dass wir wirklich mit leeren Händen kommen und kräftig mitfeiern. Ganz ohne Geschenk. Das sollte dann einfach kommentarlos ein paar Tage später per Post kommen...

Jetzt muss ich mir nur noch etwas für ihren "Stripes & Torchon Lace" ausdenken... Naja, mir bleiben ja noch ein paar Tage.



I got this gift certificate for my favourite LNS from my best friend Martina and her husband.

Actually we don't make any presents for birthday or Christmas but when we visit each other we are giving something away though. *g*
To follow our rules I got the gift certificate and the double pointed needles (why did she know the right size and length?) not for my birthday but the day before. So it was my 39 364/365 anniversary. *lol*
You see - this way it wasn't a birthday present...

Last year when Martina's husband had his birthday party he told us not to bring any presents. So did we. We didn't bring a present but we sent a parcel via parcel service. It was a big fun for us to follow the rule and having the party together.
By the way, Bernd did enjoy his birthday present though.

Now I'm thinking of how to give the "Stripes & Torchon Lace" to Martina which I knit for her birthday which is coming soon. Hope to get the right idea soon.

Nickname 02.03.2007, 21.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Wenn sich die Leere im Kopf auf die Jagd nach der Nachdenklichkeit macht, sollte man sich auch von zaudernden Chefs nicht aufhalten laßen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign