Karins Sticheleien
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6713

Ausgewählter Beitrag

Grau in grau

ist es hier. Der Himmel ist eine graue Masse, kein bisschen Blau oder gar Sonne zu sehen.
Obendrein regnet es. Wir haben zwar um diese Uhrzeit schon 10 Grad, aber das macht die Sache auch nicht besser: ist halt nur der Regen wärmer als in den letzten Tagen.

Und so etwas nennt sich Ostersonntag...
Ich möchte Sonnenschein und Frühlingswetter!

Hoffentlich müssen nicht viele von Euch ihre Ostereier draußen suchen. Es sei denn, Ihr habt besseres Wetter als wir hier in Wuppertal.

Nickname 16.04.2006, 08.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rana

hallo Karin,
hier ist gerade der erste Sonnenstrahl durchgekommen, vielleicht wird es ja morgen besser.Heute wollte noch nicht mal unser lui vor die Tür.
Ganz liebe Grüße aus Oberberg
Rana

vom 16.04.2006, 18.48
Antwort von Nickname:

Hallo Rana,

Euren Lui kann ich gut verstehen. ;)
Sonntagabend hörte es kurz auf zu regnen, aber am Montagmorgen war hier wieder alles nur grau und es regnet die ganze Zeit.
Hoffen wir mal, dass es bald besser wird. Ich mag einfach keinen Regen mehr sehen.

Liebe Grüße
Karin

1. von Mareike

Hallo Karin,

tröste dich, arg viel anders sieht es hier auch nicht aus - dazu ist es dann noch ziemlich windig. Naja, seis drum, bei uns gibts bald lecker Essen und meine Eltern kommen auch in ein paar Minuten zu Besuch.
Wünsche Dir trotzdem ein schönes Osterfest, machs Dir drinnen gemütlich und strick noch ein bisschen :-)

LG Mareike

vom 16.04.2006, 11.39
Antwort von Nickname:

Hallo Mareike,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag mit Deinen Eltern.
Unser Osterfest war sehr ruhig. Erik musste ja jeden Tag in die Kirche und so hatte ich viel Zeit, mich und meine Allergie in Ruhe zu pflegen. Es war so gar nicht "feiertaglich" hier bei uns.

Liebe Grüße
Karin

PS: Bald kommt eine längere Mail von mir.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Laster werden zu Tugenden, wenn die Mehrheit sie übt.

powered by BlueLionWebdesign