Karins Sticheleien
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5025

Ausgewählter Beitrag

Hannoversocken

Diese Socken sind schon eine kleine Weile fertig und irgendwann wollte ich sie auch hier zeigen. Aber da Frau Strickreich so lieb nachgefragt hat, was denn Hannoversocken sind, will ich direkt das "Geheimnis" lüften:



Okay, viel erkennen kann man nicht, daher hier noch ein Blick auf das Muster im Detail:


Das Muster hat Kristin entworfen anlässlich unseres Zugsockings nach Hannover im März. Tja, und was lag da näher, als dieses Paar "Hannoversocken" zu nennen?

Ach ja: gestrickt in Größe 38 und für mich. Jawoll.


Hanover Socks

I finished these socks some weeks ago and as Claudia asked about these special socks, I show them off today.

The pattern is from Kristin who designed it especially for our "train socking" to Hanover in March.
I knit them for myself.

Nickname 19.05.2007, 19.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von



vom 23.09.2010, 13.14
1. von Sabine (lisa aus leverkusen)

Hallo Karin,
Deine Socken sehen toll aus. Hab das Garn auch erst verstrickt, weißt du noch was das für eine Marke war. Hab
die Banderole nicht mehr. Hab dann in
den einzelnen Groups mal nachgefragt, aber die richtige Antwort war nicht dabei.Vielleicht kannst du mir helfen????

Liebe Grüße

Sabine (lisa aus leverkusen)

vom 20.05.2007, 10.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Da es nur wenige große Religionen in der Welt gibt, sind sie despotisch und grenzenlos.

powered by BlueLionWebdesign