Karins Sticheleien
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5025

Ausgewählter Beitrag

Himbeereis zum Frühstück

Zwar trug ich kein Hochzeitskleid (wer das Lied kennt, weiß, was ich meine *g*), aber trotzdem freute ich mich sehr, als der Postbote frühmorgens klingelte. Es brachte mir ein Paket von Kirsten.
Und obendrein bedankte sich der junge Bursche dafür, dass ich ihm entgegen gekommen war im Haus (was wir aber immer tun).
Ihr müsst wissen, ich wohne in der vierten Etage in einem über hundert Jahre alten Haus mit hohen Decken und es gibt keinen Aufzug. *g*

Neben anderen Köstlichkeiten waren diese fruchtig-frischen Stränge in dem Paket:

Von links nach rechts sind das:
Himbeershake, Himbeerkreppel, Himbeerkuchen und Himbeerbecher.
Wusste gar nicht, dass ich Himbeeren so gerne mag. *g*
Das große Sommerschlemmen kann also beginnen; ich kann's kaum erwarten, den ersten Strang anzuknabbern anzustricken.


Raspberries for breakfast

It's a good day when the bell rings early in the morning and the postman brings a lot of wonderful hand-dyed wool from handgefaerbt.com. Isn't it?

I got a lot of skeins. The four skeins above are all raspberries:
raspberry shake, raspberry crepe, raspberry cake and raspberry sundae.

Aren't those colours yummy? Can't wait to eat knit the first skein. *lol*

Nickname 29.05.2007, 09.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea-R

Hallo Karin,

wow, die sehen aber alle 4 richtig lecker aus. Meinen "Himbeerkuchen" habe ich schon gegessen, da bin ich mal gespannt, wie deiner verstrickt aussieht.
Also links und rechts außen, die könnte ich dir klauen.
Viel Spaß beim Anstricken.

Liebe Grüße
Andrea

vom 30.05.2007, 08.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
"Neue Schlagwörter leben nicht von ihrer Realität sondern ziehen ihr Faszinosum aus der oft hohlen Begrifflichkeit:""neu"" und ""Schlag""".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign