Karins Sticheleien
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 4328

Ausgewählter Beitrag

Jubiläumsfüller

Hier findet Ihr ihn, den Freitagsfüller Nr. 150.

Und das habe ich daraus gemacht:

1. Momentan verhindert der Kopf so manches Mal Unbeschwertheit.

2. Manchmal hilft einfach gar nichts gegen kalte Füße, schon gar keine Wärmflasche.

3. Am liebsten wäre ich heute morgen noch ein bisschen im Bett geblieben statt eine Stunde früher aufzustehen als sonst.

4. Gabi, muss(te) das denn sein, dass Du dem Kaffeehalter so unbegründet weh tust?

5. Ich bin dankbar für jede Minute, die ich mit den Menschen verbringen darf, die mir besonders ans Herz gewachsen sind.

6. Nichts Anderes als vor dreieinhalb Wochen, als es "so weit" war, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich ganz bestimmt nicht auf das Freiräumen des Wohnzimmers (damit das E-Piano abtransportiert werden kann), morgen habe ich ein Kaffeetrinken zu viert geplant und Sonntag möchte ich meinen Kater zur "Katzenlandverschickung" bringen.

Nickname 10.02.2012, 07.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tina

Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich musste einen Kuchen mit Buchweizenmehl backen. Ich habe nie in meinem Leben einen Kuchen gebackt. Aber der ist lecker herausgekommen. Ich bin so stolz! auf meine Mama und ihre Rezepte :D

vom 17.04.2012, 17.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Das Leben gleicht einer Baustelle: entweder birgt es Hindernisse oder man muss warten.

powered by BlueLionWebdesign