Karins Sticheleien
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 4153

Ausgewählter Beitrag

Mal wieder Freitag

Nachdem ein paar Wochen Ruhe war und ich einen bereits geschriebenen Freitagsfüller dann vergessen habe zu veröffentlichen, kommt hier der Freitagsfüller Nummer 160 für Euch. Und für mich.

1. Meine Nachbarn sind soweit okay, manchmal sind die alleinstehenden jungen Herren im Hinterhaus etwas laut; außerdem vergessen die Herren eigentlich immer, den Müll rauszustellen, wenn sie dran sind.

2. Die beiden karierten Blusen letztens waren ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber manchmal reichen Kleinigkeiten, um alles in Frage zu stellen oder schwarz zu sehen (dabei gibt es auch grau, weiß und ganz viel bunt).

4. Manchmal ist mir alles zuviel, besonders wenn nicht viel Zeit für mich bleibt.

5. Ich habe immer gedacht, dass es einen Bix Bender gibt; zumindest als ich ganz klein war.

6. Dass manche Leute sich jetzt einfach trauen, finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf ein Konzert mit einer Beatles-Coverband, morgen habe ich den Besuch des Wuppertaler Stricktreffens geplant und evtl. einen Ausflug ins Grüne oder zum Shoppen und Sonntag möchte ich bisher noch nichts Bestimmtes tun, außer vielleicht Formel Eins gucken.

Nickname 20.04.2012, 08.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Stürzen Aktien aufgrund emotional gesteuerter Börsenneurosen mal wieder in den Keller, hat sich so etwas wie eine trockene Verdunstung ereignet..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign