Karins Sticheleien
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5025

Ausgewählter Beitrag

Numero 13

heißt das neue Schultertuch, das ich heute angefangen habe.
Und es könnte auch gut möglich sein, dass es wirklich mein 13. Tuch ist, das ich stricke. Vielleicht sollte ich mal zählen...

Das Muster habe ich bei der WollLust erstanden und ich stricke das Tuch mit einem weichen und flauschigen Garn. Das passt gut zu der heftigen Erkältung, die ich momentan habe. Am liebsten hätte ich das Tuch schon fertig und würde mich darin einkuscheln. *g*

Hier zwei Fotos, die nach drei gestrickten Mustersätzen entstanden sind:




Auf dem ersten Foto kommen die Farben besser hin und auf dem zweiten kann man dafür etwas besser das Muster erkennen.
Das (Designer)Garn mit dem ich stricke, besteht aus mehreren Fäden in weiß, rosa und pink. Dazu gesellt sich dann ein irisierender Faden, der ein bisschen Glitzer in das Tuch bringt. Als das erste Foto noch nicht verkleinert war, konnte man es auch sehen, dass es hier und da ein wenig funkelt und glitzert.


Numero 13

is the name of this design which I bought at Die WollLust.
Maybe it is really my 13th shawl. Perhaps I should do some counting... *lol*

The yarn is very soft and I love the colours very much: white, rose and pink mixed with a sparkling thread.
This will be a warm and cozy shawl.
As I have a bad cold right now I were glad to have finished the shawl yet...

With the first photo you can get an impression of the colours and on the second one you can see the design well. I took the photos after knitting three pattern repeats.

It's a pity that you can't see the glitter in the first photo. Due to scaling down the sparkling thread disappeared.

Nickname 26.10.2007, 20.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Teefee

Das Tuch sieht wunderschön kuschelig aus. Gute Besserung für Deine Erkältung, komm schnell wieder auf die Beine.
Ich werde erst mal in Deinem Blog ein wenig stöbern.
Liebe Grüße
Deine Teefee

vom 05.11.2007, 10.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Viel schlimmer als eine Sache für einen Irrtum zu halten ist sie als irrelevant zu bezeichnen.

powered by BlueLionWebdesign