Karins Sticheleien
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5031

Ausgewählter Beitrag

Rosige Zeiten

sind in der letzten Woche für mich angebrochen.
Am Mittwoch traf nämlich das Wichtelpaket aus der Yahoo-Gruppe Bunte Farben für mich ein.
In dieser Gruppe wird monatlich gewichtelt und für jeden Monat gibt es immer eine andere Farbe als Motto.

Im Februar war rosa dran - bekanntermaßen eine meiner Lieblingsfarben. Da konnte ich natürlich anders: ich musste einfach mitmachen.

Mich hat Iris (ohne Blog) bewichtelt und nach dem Öffnen des Kartons sah alles zunächst so aus:


Nach einem ersten Betasten der verschiedenen Päckchen in unterschiedlicher Größe und Festigkeit machte ich mich ans Auspacken.

Und seht, was ich alles zu Tage förderte:


Servietten, Schokolade, Spruchbüchlein, Hautöl, Handcreme, Badezusatz in einem Tüll-Säckchen, eine Kerze getarnt als Gießkanne und ein Buch.
Das Buch kenne ich noch nicht und ich bin schon gespannt darauf, denn wir haben uns erst vor ein paar Wochen ein neues Schachspiel gekauft - in Form eines Möbelstücks.

Wir haben einen Tisch gekauft mit einer Tischplatte von 90 x 90 Zentimetern. Die Tischplatte besteht aus Marmor - 64 Kästchen in schwarz und weiß. Dazu ghören die 32 Schachfiguren aus Marmor - alle jeweils zwischen 20 und 35 Zentimetern hoch. Ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer, dieses neue Möbelstück.

Aber das war nun ein kurzer Exkurs. Jetzt wieder zum rosa Swap.

Iris, Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen und ich danke Dir vielmals für die vielen schönen Sachen, die Du mir geschickt hast.

Ach ja, und ich selber habe Sandra bewichtelt. Wer mag, kann gern bei ihr nachlesen, was ich ihr geschickt habe und ob sie mochte, was ich für sie ausgesucht habe.

Nickname 09.02.2008, 18.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

Hallo Karin
.. na und ob ich das mochte.. ich danke dir auch an dieser Stelle von ganzem Herzen für das tolle Paket.

Du hast ja auch wunderschöne Sachen bekommen!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sandra

vom 09.02.2008, 18.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Wenn man einen Riesen sieht, sollte man immer auch nach der Sonne schauen, ob es nicht nur ein Zwerg ist, der einen Schatten wirft.

powered by BlueLionWebdesign