Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6708

Ausgewählter Beitrag

Suchbegriffe

Die verschiedenen Statistiken, die es hier bei Designblog gibt, sind schon klasse.

Aber es ist schon merkwürdig zu sehen, über welche Suchbegriffe manche Leute hier landen.
Jetzt gerade hat mich dieses Schaudern und Staunen lassen:

"büstenhalter umgebunden -penis"

bei Google eingegeben führte doch tatsächlich auf meine Seite.

Ich habe mal was davon geschrieben, dass ich mir einen Schal umgebunden habe und auch das Wort "Büstenhalter" ist in einem Beitrag verewigt. Aber das letzte dieser drei Wörter habe ich nicht finden können.

Ich denke auch, dass ich das so nicht geschrieben habe, sondern dass einfach diese Buchstaben in einem Wort als Kombination so stehen. Aber ich komme schon noch dahinter.

Ach, jetzt hab ich's: ich habe das Wort tatsächlich nicht geschrieben. Derjenige hatte nicht die Und-Suchfunktion genutzt, sondern nur mit "oder" gesucht. Und da zwei der gesuchten Wörter auf meiner Seite zu finden sind, war ich bei den Ergebnissen vorne dabei. Und außerdem wollte er/sie das letzte Wort bei der Suche ausschließen.
Puh, da bin ich aber erleichtert.

Nickname 21.09.2006, 22.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Hallo Karin,
ist schon komisch. Zu mir ist jemand gekommen, als nach "zyankali kaufen" gegooglet wurde. Ich hatte das dann in einem Beitrag geschrieben und bekam dann schon fast Beschwerden, dass es bei mir kein Zyankali zu kaufen gibt... *g*

LG und ein schönes Wochenende
Andrea

vom 23.09.2006, 17.42
Antwort von Nickname:

Hallo Andrea,

hui, das ist ja richtig makaber.
Da kann man mal sehen, wie durchsichtig wir alle im Internet sind und über welche Umwege man auf ganz harmlosen Seiten landen kann, wenn man eigentlich etwas Anderes erwartet hat.
Und erschreckend ist dabei allerdings, dass das Ganze natürlich auch umgekehrt funktioniert und man plötzlich auf "komischen" Seiten landet, obwohl man nur etwas Harmloses gesucht hat.

Liebe Grüße
Karin

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Unterscheiden ist der Beginn des Denkens.

powered by BlueLionWebdesign