Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6711

Ausgewählter Beitrag

Sümpfe

Soeben habe ich wieder ein Paar Socken fertig bekommen. Es sind die Auftragssocken, die Gertraud ihrer Freundin zu Weihnachten schenken möchte.
Morgen kommt sie in diesem Jahr das letzte Mal zum Unterricht und die Socken sind somit just in time fertig geworden. Gerade noch rechtzeitig ist auf jeden Fall früh genug. *g*

Die Socken waren aus braunem Designer-Garn gewünscht. Strickmäßig nicht gerade spannend: glatt rechts und dann auch noch einfarbig. Deswegen habe ich sie für mich "Sumpf" getauft. Aber gut, bei Größe 38 war es auszuhalten. ;-)

Das Garn besteht aus drei Fäden dunkelbraun, einem beigen und einem beige-braun-melierten sowie einem dunkelbraunen Glitzerfaden, der ganz dezent ist und gar nicht auffällt.

Ich hoffe, dass die Socken genau so gut gefallen wie die Babysocken. Und vor allen Dingen, dass sie der Empfängerin passen.

Das war aber auch schon das einzige Erfolgserlebnis für diese Woche. So schön die Woche davor war, umso schlimmer war die vergangene.
Nicht nur, dass arbeitsmäßig Stress im Büro herrscht und ich circa 60 Stunden gearbeitet habe. Nein, irgendwie haben sich auch alle verschworen und es gibt richtigen Kleinkrieg. Das ist nicht gerade angenehm und von Weihnachtsstimmung weit entfernt.

Aber man kann nichts dran ändern. So ist das eben: wo viele Menschen zusammen wirken, kann nicht immer alles in schönster Harmonie vonstatten gehen.
Ich wünsche mir nun, dass sich die kommende Woche etwas besser gestaltet und ich mit guten Gedanken die Weihnachtstage begehen kann.

Nickname 18.12.2005, 14.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Wenn du ratlos werden willst, brauchst du dich nur durch viele beraten lassen.

powered by BlueLionWebdesign