Karins Sticheleien
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5031

Ausgewählter Beitrag

Überwältigend

war - jedenfalls in meinen Augen - die Resonanz auf meinen letzten Eintrag, in dem ich nachfragte, ob hier überhaupt noch jemand mitliest. Ich hatte ja eine ziemlich lange Blogpause eingelegt.
Bereits zwei Stunden nach Veröffentlichung des Beitrages hatte ich etliche Reaktionen in meiner Mailbox.

Wow! Wow! Wow!
Zu den hier im Blog zu lesenden Kommentaren kommen noch etliche Mails, die mich direkt erreichten. Und auch auf Stricktreffen war mein Blog Thema.
Ich hätte niemals gedacht, dass noch so viele Menschen Interesse an meinen Strickereien und meinem "Geschreibsel" haben.

Da es mir selber auch Spaß gemacht hat, die letzten Einträge zu verfassen, werde ich hier nun wieder etwas öfter schreiben. Wenn mein Urlaub nächste Woche vorbei ist, sicherlich nicht mehr so oft wie während der letzten Tage, aber ich werde weitermachen.

Und allen, die mir per Kommentar, per Mail und auch in persönlichen Gesprächen geantwortet haben, sage ich ein riesengroßes
Dankeschön!

Ich habe mich über Eure durchweg positiven Antworten sehr gefreut!
Und Ihr werdet mein Blog nun sicherlich wieder öfter in Eurem Feedreader oder bei "friends' blogs" in ravelry finden.

Nun wird es aber Zeit, dass ich selber auch wieder mehr in Euren Blogs lese. Denn auch das habe ich im letzten Jahr schwer vernachlässigt, weil ich die "friends' activity" bei ravelry recht regelmäßig verfolge.

Aber Ihr habt Recht: zwischen ravelry und einem Blog liegt doch ein großer Unterschied!

Nickname 19.07.2009, 18.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elli

Na siehste ;)
Du bist nicht allein im World Wide Web.
So´ne Blogpause kann zwischendurch auch mal nötig sein.Da sollte man auch nicht scheuen,sie zu machen.
Ich freue mich,dass du wieter machst.

LG,Elli

vom 20.07.2009, 00.06
1. von Jacky

Hallo Karin

Ich bin sehr froh, dass Du weiterblogst!!!:-))) Leider bin ich auch ziemlich wenig bei ravelry, die Zeit fehlt dazu einfach, da würde ich noch weniger zum Stricken kommen!!!!

Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich durch google reader erfahre, dass Du einen neuen Eintrag gemacht hast!:-)))

Liebi Grüess
Jacky


vom 19.07.2009, 19.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Faulheit macht am schnellsten alt.

powered by BlueLionWebdesign