Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6701

Ausgewählter Beitrag

Wollfee

zu sein, ist schön. Wollprinzessin zu sein und eine liebe Wollfee zu haben, ist aber mindestens genau so schön. *g*

Das Februar-Paket meiner Wollfee hat dann auch wieder voll ins Schwarze getroffen, was meinen Geschmack angeht. Diesmal stand das Paket ganz unter dem Motto meiner Lieblingsfarben lila und rosa in allen Schattierungen.

Noch bevor ich überhaupt alle so schön eingepackten kleinen Päckchen berühren konnte, standen meine vier Katzen um mich herum. Hm, da hatten sie wohl sogar auf Entfernung den richtigen Riecher.
Meine Wollfee hatte nämlich Leckerlis für meine vier Liebchen gleich obenauf ins Paket gelegt. Von dem wohlklingenden Geräusch angelockt, war ich sofort umzingelt und musste erst einmal das Döschen für die Süßen aufmachen und Leckerchen verteilen, bevor ich mich an das Auspacken meiner eigenen Päckchen machen konnte.

Voller Entzücken kamen wunderschöne Sachen zum Vorschein:
Als erstes ein tolles amerikanisches Heft mit Stickvorlagen; es sind Bordüren zum Besticken von Handtüchern. Sie sind einfach schön und entsprechen voll meinem Geschmack. Liebe Wollfee, woher wusstest du, dass ich bei meinen unzähligen Vorlagen gerade diese noch nicht hatte und auch schon damit geliebäugelt habe?

Dann bekam ich viele Dinge für einen Wohlfühltag im Badezimmer: ein lilafarbener Schaumschwamm, eine Gesichtsmaske, Shampoo, Badezusatz und Gesichtswasser sollen mich so richtig verwöhnen. Hach, ich freue mich schon darauf, nach und nach all diese herrlichen Dinge auszuprobieren. So kann ich noch oft an dich denken.

Ganz unten lag noch ein weiches Päckchen im Karton und ich hatte keine Vorstellung, was da wohl drin sein könnte. Hatte ich doch schon so viele schöne Geschenke ausgepackt...
Als ich dann dieses letzte Päckchen auswickelte, dachte ich, mich trifft der Schlag: selbstgestrickte Socken. Nur für mich alleine.
Und dann noch in einem schönen hellen Lilaton und mit einem Lochmuster. Puh, da war ich erst einmal sprachlos.
Sie passen wie angegossen und ich hege und pflege sie. Hach, sie sind einfach nur wunderschön.

Und damit Ihr an meiner Freude teilhaben und auch sehen könnt, was ich Schönes bekommen habe, kommt jetzt noch ein Foto des Februar-Wollfee-Paketes:

 

Ach ja, und in einem Punkt gibt es natürlich gar keinen Zweifel: die beste Wollfee von allen habe natürlich ich!!!
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Überraschung, die du mir auch diesmal wieder bereitet hast, beste aller Wollfeen!

Bin schon gespannt, wer sich so schöne Dinge für mich ausgedacht hat. Zwischenzeitlich hatte ich einen Verdacht, aber ich finde in dem betreffenden Blog so gar nichts Verräterisches und grübel daher noch weiter und habe folglich doch keine rechte Ahnung, wer meine Wollfee sein könnte.
Ob meine Wollprinzessin eigentlich schon ahnt, wer ihre Wollfee ist?

Nickname 15.03.2006, 13.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wollfee

Hehe, also doch keinenVerdacht mehr, wer ich sein könnte...? Gut so! *lach* Na, ein paar Tage musst Du Dich noch gedulden, dann kommt das letzte Päckchen und damit das große Outing :-)

Freut mich, dass Dir alles so gut gefällt und das auch die Socken passen!

Liebste Grüße
Deine Wollfee

vom 17.03.2006, 20.50
Antwort von Nickname:

Liebe Wollfee,

ein Name schwirrt mir schon im Kopf herum. Ich dachte auch in deinem Blog, etwas "Verräterisches" gelesen zu haben. Aber nachdem du mir gesagt hast, mit welchem Muster du die tollen Socken gestrickt hast, passt dieser Zusammenhang nicht mehr.
So werde ich mich also noch zwei Wochen gedulden müssen, um zu wissen, ob ich richtig lag.

Liebe Grüße
Karin

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Manchmal wirkt Moral auf den Willen wie ein Maulkorb.

powered by BlueLionWebdesign