Karins Sticheleien
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5084

Ausgewählter Beitrag

Zugsocking

Gestern war es soweit: fünf strickende Frauen machten sich von Wuppertal auf den Weg nach Aachen. In Neuss und Rheydt stiegen noch vier weitere dazu und so landeten neun gut gelaunte Frauen bei Jutta in Aachen und besuchten ihr Strickcafé "Wolltreffer!".

Gleich nahmen wir die Plätze im Café in Beschlag, rückten Tische zusammen, gaben die Bestellungen auf - eine mehr als zweistündige Anreise macht müde und durstig, gell? - und stürmten die Wollregale.

Nachdem sich der erste Ansturm gelegt hatte, wurde es ruhiger, wir griffen zum Strickzeug und der zahlreich ausgelegten Strickliteratur. Wir ließen uns inspirieren und so einige neue Projekte spukten schnell in unseren Köpfen herum.

So saßen wir Stunde um Stunde im Wolltreffer! und die Stimmung war prächtig. Zwischendurch wurde Pizza bestellt, denn stricken und quatschen machen hungrig.

Nach sechs Stunden bei Jutta mussten wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause machen. Zumal einige von uns am Abend noch weitere "Verpflichtungen" hatten.

Fotos?
Ja, die gibt es auch.
Und da Bine endlich mal wieder gebloggt hat - eigentlich konntest Du nach dem gestrigen Tag nicht mehr anders, oder? -, schicke ich Euch einfach bei ihr vorbei zum Gucken. *g*

Danke, Mädels, für den schönen Tag mit Euch.
Es ist einfach immer toll mit Euch und ich freue mich schon auf's nächste Mal. Genug Ideen haben wir ja...

Nickname 29.06.2008, 11.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jacky

Hallo Karin

Wie geht es Dir? Schau mal in meinen Blog....*zwinker*

Schönen Sonntag und viele liebe Grüsse nach Wuppertal!
Jacky

vom 06.07.2008, 12.20
2. von Jutta

Schön war's mit euch - und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

LG
Jutta

vom 30.06.2008, 15.53
1. von Jacky

Hallo liebe Karin

Freut mich, dass Ihr ein tolles Zugsocking hattet! Und die Fotos bei Bine habe ich gesehen! War schön Dich wieder mal zu sehen!*lach*

Liebi Grüess
Jacky

vom 30.06.2008, 12.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Ohne Geld soll man keine Ehe beginnen; man führt ja auch keinen Krieg ohne Munition.

powered by BlueLionWebdesign