Karins Sticheleien
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Sabine:
Bleiben oder löschen? Auf jeden Fall ble
...mehr

Hartmann Inge:
So ein schönes Muster kann auch für Schals(
...mehr

Gabi:
Hallo KarinIch bin beim Stöbern nach einer t
...mehr

Ilona:
Hallo, ich habe mir gerade das Buch "Victoria
...mehr

Annika:
Dieses Tuch ist wunderschön.Habe gerade Lace
...mehr

Einträge ges.: 560
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 6708

Ausgewählter Beitrag

Zwischenstand Sock'o'motion

Der 5. Mai 2006 als Öffnungstermin für die Socken der Wichtelaktion "Sock'o'motion 2" kann kommen. Ich bin gut vorbereitet und meine Socken machen sich Ende der kommenden Woche (ich komme immer nur samstags zur Post) auf den Weg zu *naIhrdenktjawohlnicht,dassichdashiersagenwürde*...

Die erste Socke ist fertig und bei der zweiten Socke fehlen am Schaft noch zwei Mustersätze. Da ich den Fuß glatt rechts stricke, gibt das dann wieder ein gutes Mitnahme-Projekt für den Weg zur und von der Arbeit und schon in Kürze wird auch die zweite Socke fertig sein.

Wollt Ihr mal einen Blick auf das von mir gewählte Muster werfen?


Die Farbe habe ich aus dem Bild weitgehend rausgenommen, damit die Empfängern aufgrund der Farbe nicht evtl. schon vorher ahnt, dass die Socken für sie sind. Andererseits weiß ich nicht, ob die Farbe wirklich so speziell ist.
Aber sicher ist sicher...
Ein Foto von dem Sockenpaar in Farbe und mit Komplettansicht gibt es dann Anfang Mai, wenn die Empfängerin die Socken schon ausgepackt hat.

So, und nun werde ich ein bisschen stricken, während ich Formel Eins schaue. Und dann geht's für ein paar Stunden nach Neuss, in meine Heimat. *freu*

Nickname 23.04.2006, 14.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wapiti

*lach* - und ich hab mich schon gewundert, wer sich wohl graue Socken gewünscht hat.
Wegen des falschen Zopfes bräuchte ich mal Deine Mailadresse...

Grüßle,
Wapiti

vom 28.04.2006, 00.15
Antwort von Nickname:

Hallo Wapiti,

ich weiß nicht, ob sich jemand graue Socken gewünscht hat. Mein Partnerin jedenfalls nicht... *g*

Mail an dich ist unterwegs.

Viele Grüße
Karin


1. von Bine

Hallo Karin,
ganz schön raffiniert von dir, die Farbe rauszunehmen ;). Ein schönes Muster ist das.
Bussi
Bine

vom 23.04.2006, 20.01
Antwort von Nickname:

Hallo Bine,

ja, Vorsicht ist schließlich die Mutter der Porzellankiste.
Noch hoffe ich ja, dass die Empfängerin nicht ahnt, dass ich für sie stricke. *g*

Liebe Grüße
Karin

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
"Manch ""roter"" Politiker sind so rot in ihrer Gesinnung, daß man diese Art von Rot nur noch als schamlos bezeichnen kann.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign