Karins Sticheleien
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   


 


In Arbeit im Februar:

Corinth
SMC-Pullover
Camomille
Spectra
Radiance Shawl
Classy Lady Cardigan
Damson (Lace-Version)
Fallmaschen-Jacke
Cables & Lace Jacket
Schachbrett-Jacke
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Noro Cardigan

Auf den Nadeln:
Glockenblume
Rufflicious
Katia-Weste
Bi-directional Vest
Noro-Cardigan
Swing Vest
Flechtmuster-Tuch
Lady Sweater
Revontuli
Stiefmutter-Socken *
Drop-Stitch Shawl
Mrs. Bluejeans *
Perlensocken
Damen-Handstulpen
Quadratpulli
Flechtmuster-Socken
Bindi-Socken
Keyhole Top
Handsome Triangle
Icarus Shawl
Shimmer Socks
Pink Panther
Goldener Drachen
Shikisai-Jacke *
Comfort Shawl
Waffelsocken
Rainbow-Jacke *
Jacke rosa-braun
Arizona-Jacke
6fach-Socken
Modell K
Socken Lifestyle
Boucléjacke
Cape
Schal Counterpoint

To Do:


Vielleicht irgendwann:
(ganz allein für mich)

Filztasche
Birch
Bettsocken
Katzenkorb
Josephine

 Fertig in 2012:

Handytasche blau


8 Gramm

Eure Kommentare:
Tina:
Diesen Freitag haben wir gefeiert. Und ich mu
...mehr

:
Wie uninterressant!!
...mehr

MsYtseJam:
Sowas schönes hab´ ich noch nie gesehen!
...mehr

19sixty:
Als "Nüsser Mädche" (mittlerweile in die Pamp
...mehr

Andrea:
Kopf hoch, deine Mutter braucht dich ...
...mehr

Einträge ges.: 554
ø pro Tag: 0,1
Online seit dem: 13.12.2005
in Tagen: 5057

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitagsfüller

Freitags

1. Eine Tasse Tee mag ich immer gern, denn ich trinke keinen Kaffee.Rooibos-Tee ist mir momentan der liebste.

2. Nähe und Wärme und natürlich das Neusser Schützenfest geben mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit im Auge des jeweiligen Betrachters.

4. Liebster, spürst Du, dass er langsam wieder kommt, der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich mit (m)einem Instrument kunstvoll umzugehen.

6. Heute und morgen per Kreditkarte shoppen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich neben einem
Zeitungs-Interview, an dem ich mit Sabine teilnehmen darf, auf gemütliches Stricken auf dem Sofa, morgen habe ich ein Treffen mit lieben Strickfreundinnen geplant und Sonntag möchte ich endlich meine
Bude ein bisschen auf Vordermann bringen und Flöte üben!


Hier  könnt  Ihr  selbst  mitmachen.

Nickname 19.03.2010, 20.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags

Auch wenn heute schon Samstag ist, möchte ich noch den Freitagsfüller posten. Irgendwie schaffe ich es nicht immer, ihn noch am Freitagabend zu schreiben. Insbesondere nach einer langen und anstregenden Arbeitswoche.

Aber hier ist nun die Jubiläumsausgabe - nämlich die 50. - des Freitagsfüllers:


1. Komm mit mir auf die Schaukel, Luise.

2. Das Wetter war bisher viel zu kalt und ungemütlich in diesem Jahr.

3. Glück ist ungeheuer wichtig.

4. Manchmal bin ich „döselig“ und verwirrt.

5. Ich warte auf ein Wunder – manchmal jedenfalls.

6. Wolle und Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes heißes Bad, morgen habe ich Notensortieren im Orchester inklusive anschließender Heimfahrt mit SB sowie ein Treffen mit Tanja geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder Formel Eins sehen!

Nickname 13.03.2010, 15.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags



1. Saure Gurken nehme ich immer runter, wenn sie z. B. auf belegten Brötchen liegen; als Geschmack in der Suppe liebe ich sie aber.

2. Nicht viel davon gesehen und doch sind sie bald vorbei, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist endlich weggetaut.

4. Es ist wärmer (und unordentlicher) geworden in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass ich hoffentlich in einer Viertelstunde Feierabend mache und dann um 18:30 Uhr zu Hause bin.

6. Manches, aber nicht alles, ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausruhen nach einer anstrengenden Woche, morgen habe ich mit einigen Musikkollegen das „Auf-Vordermann-Bringen“ des Notenarchivs geplant und Sonntag möchte ich stricken, aufräumen und meine ravelympics-Projekte fotografieren!


Den Freitagsfüller findet Ihr jede Woche hier.

Nickname 27.02.2010, 21.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags



1. Warum müssen wir heute zur Beerdigung?

2. Gemeinsam nach der Probe nach Hause zu fahren - das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Tag  erinnert mich daran, dass wir Elefanten und Affen eine besondere Bedeutung zumessen.

4. Ich lass mich nicht unterkriegen, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass ich diese Woche mit einer Gehirnerschütterung das Bett hüten muss?

6. Wer sucht nicht gern eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausruhen nach der Beerdigung und am späten Nachmittag auf den SB, morgen habe ich stricken geplant und Sonntag möchte ich mit Ulrike evtl. zur Monet-Ausstellung!

Nickname 19.02.2010, 08.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags

1. Heute morgen hatte ich  Reisefieber und meinen Wecker auf 3:36 Uhr gestellt.

2. Musik – oder auch keine – eigentlich immer könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen, kann der Beginn eines schönen Abends sein.

4.  Martin ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Blumen und Sonne erinnert mich an Frühling.

6. Ich habe diesmal nichts erwartet und das hat alles besser gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Nacht in Himmelreich, morgen habe ich einen Stadtbummel durch Freiburg und abends einen Opernbesuch geplant und Sonntag möchte ich auf dem Feldberg im Schnee spazieren gehen!

Nickname 12.02.2010, 09.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags




1. Anscheinend gibt es eine Art „Verschwörung", irgendwie läuft nichts wie geplant.

2. Die Seele glücklich baumeln lassen möchte ich an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt ein klassischer Fehlstart.

4. Mein Kater Alfons ist sehr anhänglich und schmust ständig mit mir,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon gewartet.

6. Ich bin nicht verrückt nach einem SB und stricken ; nein, das bin ich nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine schönen neuen Möbel und einen gemütlichen Abend dem Sofa, morgen habe ich einräumen geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts Geplantes tun und den freien Tag genießen!


Selber mitmachen könnt Ihr hier.

 


Nickname 05.02.2010, 07.45 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich Wäsche.

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber es ist schwierig.

4. Baileys und Schokolade ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, friere ich in meiner Wohnung.

6. „Das war’s“, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, morgen habe ich das Geburtstagsessen mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich aufräumen!

Wer auch mitmachen möchte, kann den Freitagsfüller hier finden.

 


Nickname 29.01.2010, 15.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags

Ich weiß, ein bisschen spät, aber - siehe Punkt 7- ich war nicht da.



1. Gestern abend hatte ich – wie jeden Donnerstag – Probe. Mit einem netten Nachbarn an meiner linken Seite und anschließendem gemeinsamen Nachhause-Weg. Schöööööön!…

2. Auf dass alles gut wird, dieses Jahr.

3. Das lustigste am Tag ist der "Zwiebelfisch-Kalender".

4. SB, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage "irgendwann", und er sagt sofort".

6. Das Glück läuft uns immer mal über den Weg , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, morgen habe ich eine Wochenendereise mit Opernbesuch geplant und Sonntag möchte ich a) mich mit Tanja treffen und b) stricken!

Nickname 24.01.2010, 19.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags




1. Mensch, ich bin so neugierig (habe gestern schon ein Geburtstagsgeschenk bekommen, aber das darf ich ja erst morgen auspacken).

2. Seit 2008 gab es besonders viele Veränderungen, große und kleine.

3. Während meines letzten Urlaubs habe ich neue Möbel gekauft.

4. Morgen bin ich "schon" 43, und das ist kein Witz!

5. Jetzt wäre ich gerne beim SB.

6. Meine Flöten, meine Perlen und meine Wolle sind mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf die Badewanne und ein Gläschen Sekt um Mitternacht , morgen habe ich Geburtstag und Sonntag möchte ich mal wieder im Gefängnis Querflöte spielen!


Auch mitmachen?
Den Freitagsfüller findet Ihr hier.

Nickname 15.01.2010, 19.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitag



1. Es ist Januar; und am 16. habe ich Geburtstag.

2. Mich warm einkuscheln, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns zusammenhalten.

4. Habe keine konkreten Vorsätze gefasst, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind schwarz und alltagstauglich, aber meine "g..len" Lieblingsstiefel mit 10 cm Absatz sind natürlich lila.

6. Kalt ist es (dank nur einfacher Verglasung) in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Strickzeug und das Gute-Nacht-Sagen, morgen habe ich ein Treffen mit Tanja geplant und Sonntag möchte ich nicht den "Wochenend-Blues" bekommen!

Wer auch mitmachen möchte: zu finden ist der Freitagsfüller hier.

Nickname 08.01.2010, 20.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Meine Heimatstadt:

Neuss


Aktuell dabei:









Zufallsspruch:
Trumpfe nie mit deinem Wissen auf, um nicht den Neid des anderen zu wecken.

powered by BlueLionWebdesign